[Musik] Music rulez the world

TheWonder

Senior Member
Music rulez the world

Hi,

ich würd hier gerne mal einen Sammelthread starten, in dem jeder die Songs posten kann, die er jetzt gerade (gestern, heute, morgen) am liebsten hört. Egal weshalb und egal ob sie aktuell in den Charts sind oder nicht.
Sozusagen euer "Song des Tages" oder so. Also nicht eine ellenlange Liste sondern einfach ein, zwei Songs. Ihr versteht mich schon. ;)

Meine zwei Favoriten für den Moment:

Jimmy Eat World - The Middle
Avril Lavigne - Complicated

Grüsse,
TheW
 
Musik - immer gerne!

Momentan isses eindeutig

David Bowie - Slow Burn
The Smashing Pumpkins - 1979 (acoustic)
 
Würde gerne auch mitreden können aber ich kann mir die Titel und die Interpreten ganz schlecht merken oder ich müsste den Song hören um zu sagen das mir der gefäällt!

Ich höre mir aber gerne so nen Titel von Wolfsheim an das heißt: Wolfsheim - Sparrows And Nightingales und dann noch U96 Das Boot!!
Sind zwar schon alt wie die Steinkohle aber ich finde sie fetzig!!!
 
Svenson&Gielen: Twisted
Anaconda: Holding out for a Hero
Novaspace: Time after Time

(ich steh auf Cover-Versionen :D)
 
Zur Zeit

Onkelz-Mexiko
Dio-Holy Diver
DB Boulevard-Point of View

musik06.gif


Greetinx
 
lazard - 4'o clock in the morning
leftfield - release the pressure
Orbital-Halcyon & On & On
 
Filter - Where do we go from here
Chad Kroeger feat. Josey Scott - Hero

Nightwish:
-Over the hills and far away
-Crimson Tide / Deep blue sea Instrumental
 
und von mir

children of bodom - hate me!
deicide - bastard of christ und

-> century child komplett (neues album von nightwish, rockt!)

@H.A.C.K.E.R: dann bis nächste woche in wacken. bang your head!
 
Armand van Helden - (Girl) You got Me
LTJ Bukem - Twilight Voyage
Kruder & Dorfmeister - Chocolate Elvis

:)
 
aobwohl ich kein hiphop fan bin, höre ich grade Massive Töne - Cruisen - das lied is total genial!
ansonsten hör ich grad noch das aktuelle ablum von HammerFall, und the eminem show!
 
neue woche, neue songs? ok:

alten klassiker ausgegraben: type o negative: black number one
und was ganz modernes: dope: die motherfucker, die
 
Oben