Hilfe

intercepter

R.I.P. :-(
Hi ihr alle :cool: :cool:

Ihc habe da ein problem nähmlich :::: ;) ;)

sitze ich am steuer meines schiff rauche ich :smokin
sitze ich am steuer meines auto rauche ich :smokin
sitze ich auf mein fahrad rauche ich :smokin
sitze ich an mein comprauche ich :smokin

:cry: :cry: und ich möchte so gerne mahl aufhören !!!!!!!!!!

Hat da einer von euch den ne tipp wie ich am besten von der qualmerei
erlost werden kan ??????????????????

THX an alle schon mahl :cool:

chiau inter
 
Moin,

so ähnlich ist das bei mir auch, gerade am Rechner geht einiges an Kippen durch. Die einfachste Methode ist sicherlich, es komplett zu lassen ohne irgendwelche "Ersatzstoffe" wie kaugummi oder Süssigkeiten zuj sich zu nehmen. Meinem Onkel ist es von einem Arzt dringest empfohlen worden aufzuhören. Er hat dann alles versucht (Nikotinkaugummi, Pflaster, etc.) aber letztendlich hat ihn ein 3-facher Herzinfarkt davon weggebracht, den er gottseidank überlebt hat. Man muss schon davon überzeugt sein wenn man aufhören will, halbherzig wird das nichts. Aber ich ich hab das bisher auch noch nicht geschafft.
 
[Univeraltipmodus]
Finger weg vom Schiff

Finger weg vom Auto

Finger weg vom Fahrrad

Finger weg vom Compi
[/Univeraltipmodus]

Das dieses geht is doch Klar ???? oder?????
Denn beim Schlafen, einkaufen, Sex, Arbeiten, Spatierengehen, uva hast du ja Kein Rauchproblem :D
 
Yo

Das is ne bester tip RC, :cool:
Aber ohne das alles habe ich ja kein leben mehr :( :D
Aber werde es trotzdem mahl versuchen.. thx..

@little tyrolean

Danke für die links ;) werde mir das mahl in aller ruhe (ohne kippen :smokin :D ) durchlesen..
chiau INTER
 
Oben