Boardparty 3

Lollypop

assimiliert
:D Zur Boardparty 3 ist dieses Fahrrad von einem unserer weiblichen Boardmit(ohne)glieder zu gewinnen!
Vorraussetzung: Gewinnerin wird die werden, die hier am schlüssigsten darlegen kann, daß ausgerechnet SIE dieses Sondermodell am nötigsten hat. :D
Dieses supernature-Forum Sondermodell wird zur Zeit von einem freiwilligen weiblichen Boardmitglied auf allen Kölner Schlaglochwegen ausführich getestet. :D
 
Hallo Lolly!!

wann und wo soll denn die party stattfinden???

mus dann meine kids unterbringen.
oder ist das nur für die alteingesessenen mitglieder??




gruß pepper-cat
 
oh. mann, bist du versaut...wer brauch den so ein gerät? dass kann man doch gar ne mit ins bett nehmen.. :D
 
Hey Kami
Ich teste es schon und nehme es immer mit ins Bett. Bin ganz begeistert. :rollin :angel
 
eingesessen

gnarf!! Das sattel
jump.gif

wird jetzt wohl windelweich sein.

lach.gif




bigsquaregrin.gif
 
Oben