Umfrage: Was für ein 'feier-typ' seid Ihr?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
Thema: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr? Moin, da ein freund von mir letzte woche polter abend hatte und diese woche heiratet, habe ich in einem andren ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Moin,

    da ein freund von mir letzte woche polter abend hatte und diese woche heiratet, habe ich in einem andren thread nach originellen möglichkeiten gefragt, um geld zu verschenken. Ein posting von supi, unserm herrn und meister, hat mich drauf gebracht, diese umfrage zu starten.

    Es gibt bei anlässen (speziell hochzeit, polterabend und geburtstagspartys) immer vier gruppen von gästen:

    Gruppe 1 >> Wizischkeit kennt keine grenzen

    Diese gruppe kennt keinen spass, wenn's um den spass geht. Sie bereiten sich gut auf solche anlässe vor und planen einen teil des abends minutiös (gibt's dieses wort???). Jeder muss mitmachen schliesslich macht man das ja nicht alle tage. Wer sich ziert muss 'überzeugt' werden und läuft gefahr häufiger ziel von spielchen zu werden.

    Gruppe 2 >> Ein bisschen spass muss sein

    Das sind diejenigen, die eventuell eine kleine einlage bringen und dabei meist niemanden (außer vielleicht den brautleuten bzw. dem geburtstagskind). Sie beschränken sich auf kurze aktionen und verstehen das 'nein' eines potentiellen 'opfers' als 'nein'.

    Gruppe 3 >> Spass ohne spiel

    Diese gruppe freut sich, eingeladen zu sein und nimmt am fest einfach so teil. Ohne den zwang zum gelingen des festes aktiv beizutragen. Ihr beitrag beschränkt sich auf gespräche und eventuell mal einen witz.

    Gruppe 4 >> Wozu bitte?

    Die letzte gruppe ist eher genervt, wenn sie an einer feier teilnehmen 'müssen'. Sie langweilt sich von anfang an und bekämpft tendenzen in eine andere richtung konsequent. Sie gehört meist zu denen, die sich frühzeitig verabschieden (z.bsp. wegen des babysitters oder der kranken grossmutter).

    Zu welcher gruppe zählt Ihr Euch, was bedeuten Euch solche anlässe?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gehört zum Inventar Avatar von ThE_IcEMaN
    Registriert seit
    28.08.01
    Ort
    Velden am Wörtherteich
    Beiträge
    514

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    phu, kommt zwar immer auf den anlass und die leute drauf an, aber wohl am ehesten gruppe 2

  4. #3
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Gruppe zwei für mich,

    allerdings werde ich in Gruppe vier wechseln wenn die Gruppe eins zu stark übertreibt, ich lass mich nich zwingen bei was mitzumache das ich doof finde ( vorallem in der Freizeit )

  5. #4
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    ganz eindeutig 3. Kategorie...

  6. #5
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Grundsätzlich würde ich mich zu Gruppe 3 zählen.

    Aber wie Iceman auch schon sagte, kommt es auch auf Anlass und Gäste an.
    Denn wenn das nicht passt, bin ich ganz schnell Gruppe 4.

  7. #6
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Spass ohne spiel... auch wenn mir das höchstens die leute von der BoardParty glauben

  8. #7
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Kommt drauf an, wo man ist. Wenn ich die Leute nicht kenne, dann schau ich erst mal etwas in das Treiben. Mag Manchen arrogant vorkommen, aber ich muss halt erst schauen, mit wem ich es zu tun habe.

    Ansonsten: Let´s rock!

  9. #8
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    @BK:

    aber lass die Flak in der Handtasche - sonst heisst es: Die, Bitch


  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.143

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Also entweder bilden wir hier auf dem board unsere gesellschaft nicht besonders gut ab oder es trauen sich einige nicht die wahrheit zu sagen!

    Kommt raus, die Ihr unschuldige gäste zu spielen nötigt und offenbart Euch.....

  11. #10
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Neiinnn.... zwing mich nicht, sonst wechsel ich vom dreier zum vierer

  12. #11
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    @ JensusUT, Du Seltenfröhlich Mann, lockerer. Es gibt kein Gesetz, daß man zum Lachen in den Keller gehen muß!
    Solange alles im großen Rahmen bleibt und niemand Beleidigt wird, alles OK. Keiner sollte etwas gegen seinen Willen tun müssen, keiner sollte sich, was auch immer Getrieben wird, sich Be/Getroffen fühlen. Ein wenig Verarschung ist prima-nur, wer austeilt, muß auch einstecken können. Daran hapert es oft.....

  13. #12
    BO
    BO ist offline
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Ich halte es da wie BK

    ...aber wehe ich werd so richtig losgelassen

    Greetinx

  14. #13
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Ich zähle mich zur Gruppe 5.
    Geniesst aussgiebig das Freibier,wird ausfallend und hat viel Spass ganz ohne Zwang
    Aber ich kann auch ganz brav sein, dann passt Gruppe 3
    Punk

  15. #14
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.010

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Ich habe mich bei 1 einsortiert - entweder ich bin Organisator von fiesen Spielchen, halte kleine Vorträge oder ich überziehe meine Opfer den ganzen Abend mit schlechten Witzen.

  16. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Was für ein 'Feier-Typ' seid Ihr?

    Ich bin eher ungesellig, weil ich den ganzen Abend in der Küche stehe.
    Dort ist nämlich der Kühlschrank.

    Gruss
    Tim

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UT2004 Ihr denkt, ihr seid gute Spieler?
    Von JensusUT im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 18:45
  2. [WLAN] Netzwerkprofis für XP , wo seid Ihr? WLAN und SP2
    Von McClane im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 22:59
  3. Hurra - ein neuer Tag! - Welcher Typ seid Ihr?
    Von t_matze im Forum Boardsofa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 06:39
  4. Wo seid ihr??????????????????????
    Von brötchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55