Moderatoren............

U

UTMaster

Gast
Hi meine Fans!
Scherz beiseite, ich wollte eigentlich lediglich
alle Moderatoren bitten, hier ihren Namen aufzuschreiben.
Einfach nur aufschreiben bitte, ohne Fragen. Es kann natürlich auch ein Moderator alle Moderatoren sofort auflisten.

Thank you. :bier




Edit: Es tat mir in den Augen weh, deswegen habe ich ein bisschen rumkorrigiert ;) - AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BK das ist der kleine der nur Mist im kopf hat, wo von uns niemand drüber lachen kann.
12 Jahre und ein wenig übermütig oder was. Weiß nichts womit er sich hier unterhalten kann. Der macht immer so sachen. Das letzte mal als wir in DD waren. :rolleyes:
 
Ja Ty da hast du wohl recht. Irgendwie schaft er es immer das die Leute denn kopf schütteln und sagen der ist ja be......... ;)
 
Original geschrieben von brötchen
Sehr witzig. Und was soll uns das sagen ?

Das du womöglich einer werden willst? :confused

:ROFLMAO: HAHA ich und Moderator toller witz!!
Ich weiß gerade mal wo der PC an geht!!!
Nein allso ohne mich dafür habe ich wirklich zu wenig ahnung!!
 
Original geschrieben von Simmel


:ROFLMAO: HAHA ich und Moderator toller witz!!
Ich weiß gerade mal wo der PC an geht!!!
Nein allso ohne mich dafür habe ich wirklich zu wenig ahnung!!


HA HA HA aber beim UT Wehrlos Männer abschießen datt kannste oder ?????
 
jumper, wenn das Progi läuft, brauchz er auch nur noch Knöpfchen drücken. Das ist was anderes als sich mit dem PC auszukennen. :D
 
Original geschrieben von brötchen
BK das ist der kleine der nur Mist im kopf hat, wo von uns niemand drüber lachen kann.
12 Jahre und ein wenig übermütig oder was.

Ich nehme das mit den Aufscheuchen gegen den 12-jährigen zurück, es tut mit leid.

@brötchen, das kann nicht der Kleine sein, guck mal auf das Registrierungs-Datum von UTMaster....
 
Verstehe ich jetzt auch nicht.... UTMaster? DüDo????????? Moderator???????????

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


@UTMaster: Was für einen Sinn hat die Frage nach den Mods? :D
 
Original geschrieben von little tyrolean


Ich nehme das mit den Aufscheuchen gegen den 12-jährigen zurück, es tut mit leid.

@brötchen, das kann nicht der Kleine sein, guck mal auf das Registrierungs-Datum von UTMaster....


Ja Ty Du hast recht, das war Blade 2
Sorry nehme auch alles zurück, werde mich bessern und demnächst vorher nachschauen. :kiss

Tschuldigung
 
Hey Ty
Ich habe ihn entlarvt, Blade2 und UT Master sind ein und die gleiche Person.

Schaut Euch die Profile an. :p Die schlechtesten Witze von Blade 2
 
Original geschrieben von brötchen
jumper, wenn das Progi läuft, brauchz er auch nur noch Knöpfchen drücken. Das ist was anderes als sich mit dem PC auszukennen. :D


Was sollte denn das heißen??
Also ich kenne mich eigentlich ganz gut aus damit (auseinanderschrauben und wieder zusammenschrauben den PC ist kein Prob) aber geht es nacher los mit LINUX und dem ganzen anderen zeugs wie html oder so da klemmt die säge ganz schön!!
Naja ich kann ja nicht so schlau sein wie du Brötschen!!*ggg* :ROFLMAO:

*duckundwegrenn*
 
Oben