Wer hat alles Heute eine Gewinnbenachrichtigung bekommen??

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hi Boardis,

eigentlich sollte ich mich freuen, und Euch alle zu einer Boardparty einladen. :bier :D
Habe nämlich angeblich 25 000 € in Bar :crazy gewonnen.

Der Absender dieser Kuriosen Gewinnbenachrichtigung ist eine Firma Namens:

K & K LCV aus Wolfurt in Österreich.

Aber da ich auf solchen Blödsinn noch nie was gegeben habe, wollte ich das Zeug gleich in die Mülltonne treten, wo es hingehört. Habe mir aber dann mal die Mühe gemacht und gegoogelt.
Und siehe da, gleich der erste Link war ein Volltreffer.

http://www.aerger-ev.de/wwwforum/messages/6664.html

Ich hoffe, keiner der auch so einen Mist bekommen hat, ist draufreingefallen und hat die beiliegende
0190er Nummer angerufen.

Ich finde es zum :kotz , das immer wieder Versucht wird mit dem Unwissen mancher Menschen Schindluder zu treiben, sich dabei eine goldene Nase zu verdienen und auch noch ungeschoren davon zu kommen.

So leider wird es nichts aus der Boardparty :cry: aber solche Firmen müssten verboten werden.
 
Habe diese Post auch erhalten und mich RIESIG gefreut, dass ich genau wie Du auch 25.000 € gewonnen habe, natürlich habe ich direkt angerufen und meine KTO durchgegeben. Einen Kurzurlaub haben Sie mir dann auch noch geschenkt, damit ich mich mit den anderen Gewinnern treffen kann. So wie ich das lese, wirst Du wohl jetzt nicht kommen. :D

Ne im ERNST, ich hebe es direkt in die Mülltonne gekloppt, als ich den Absender gelesen habe, aber mir die Mühe zu machen danach zu googeln, nene. Hatte diese Tage ein weiteres Schreiben im BKasten, die wollten mich daran erinnern, dass meine Zeit, sie anzurufen abläuft, hartnäckig sind die auch noch.

Steve
 
Original geschrieben von Steve Urkel the REAL
Hatte diese Tage ein weiteres Schreiben im BKasten, die wollten mich daran erinnern, dass meine Zeit, sie anzurufen abläuft, hartnäckig sind die auch noch.

Steve

Die brauchen nur Deine Zustimmung zur Verwertung Deiner Daten, dann hörste nie mehr was von Denen. :devil

Blos einen neuen Briefkasten brauchste dann, weil Du dann mit Werbepost zugeschissen wirst. :ROFLMAO:
 
Ich habe konsequent über Jahre hinweg, derartige Post zurückgehen lassen. Für die Rücksendung müssen die das volle Porto löhnen. Jetzt bekomme ich schon seit mindestens drei Jahren keine Werbepost von Firmen, wo ich kein Kunde bin. Dort wo ich einkaufe, suche ich mir immer noch selber aus.
 
Ich habe heute eine Nahcricht bekommen das für mich ein Hotelgutschein bereit liegt!!
Sollte aber erst mal fragen wo und ein 0190 Nummer anrufen!Haha denkst!! :rolleyes:
Nirgens hab ich angerufen!!
Also denn guts Nächtle ihrs! Bis Morgen!! :sleep :sleep
 
so wie rsjuergen mache ich es auch.
Return to sender und ab dafür. Der Briefkasten ist bei mir direkt vor der Tür, keine 20 Meter entfernt. :D
 
Das wird wohl auch das beste sein.

Wie macht man das, schreibt man da einfach "Annahme verweigert" drauf und schmeisst ihn wieder in den Briefkasten (Der ist bei mir übrigens auch nicht weit ) ?
 
Original geschrieben von Astrominus
Das wird wohl auch das beste sein.

Wie macht man das, schreibt man da einfach "Annahme verweigert" drauf und schmeisst ihn wieder in den Briefkasten (Der ist bei mir übrigens auch nicht weit ) ?

Ich streiche mit 'nem Colli-Marker meine Anschrift und dann fett drüber "zurück".
 
Auf jeden Fall mal danke für den Tip, das werde ich das nächste mal auch tun, bisher landete so etwas immer im Papierkorb.
 
Oben