"regionale Boardpartys" - ein neuer Trend?

Oh Supi,
Tut mir das aber leid. :rollin
Aber in der Telefonzelle seid ihr alleine, niemand stört Euch und niemand ist zu Laut.
Aber ihr solltet getränke mitnehmen, da ist es etwas schwierig mit dem bestellen. Ich glaube kaum, wenn ihr die Kellnerin anruft, das sie kommt. Und vor allem da werdet ihr nicht wie wir naß. Braucht euch keinen Unterschlupf zu suchen. Ist doch auch was. :D
 
Uuuups ein Doppelposting :angel

Also laut meines Kalenders ist der 2.Aug. ein Freitag, das macht die Sache nicht gerade einfacher.

Mich würde einmal interessieren, wie das ganze ablaufen soll (Uhrzeit, Lokalität usw.)
Oder gibt es da noch nichts konkretes ?

Wäre über ein paar Info's dankbar.
 
Nö, es gibt noch keine Details. Es fing damit an, dass Penny und ich einen Termin ausgemacht haben, an dem wir uns mal wieder treffen wollen. Und nachdem Punky's Aufruf zum gemeinsamen Kirmes-Besuch so erfolgreich war, dachten wir, wir fragen halt auch mal und schauen dann, was sich ergibt. Aber mit uns will sich offenbar niemand treffen *schluchz* :( - sind wir denn sooo schlimm :cry: :cry: :cry: ???
 
Original geschrieben von Supernature
dachten wir, wir fragen halt auch mal und schauen dann, was sich ergibt. Aber mit uns will sich offenbar niemand treffen *schluchz* :( - sind wir denn sooo schlimm :cry: :cry: :cry: ???

Ja, hmmm. Also nein, mein ich. :D :rolleyes:
Dem Penny wollt ich schon auch gern mal aus der Nähe sehen - wie ein Alien auf kurze Distanz aussieht weiss ich ja mittlerweile. :D
Aber ich denk mal, dass sich das Treffen schon etwas in die Länge zieht und ich momentan einfach den Launen meiner Nase ausgeliefert bin. Und dann ist es immer "gut" wenn das heimische Bett nicht weit entfernt ist.

Ich würd also gerne, aber alles in allem verzicht ich dann mal lieber. Es gibt ja noch andere Gelegenheiten, denke ich. Und mittlerweile haben ja Astro und Raven mehr oder weniger zugesagt, also werdet ihr schon eine gemütliche Runde zusammen bekommen.

Grüsse und HF,
TheW
 
Ich werde mal mein kommen zu 90% zusagen.

Ich muss noch ein paar Sachen klären, notfalls werde ich halt die Kid's mitbringen, dann ist wenigstens Leben in der Bude :ROFLMAO:

@Wonder
Zu einer gemütlichen Runde solltest Du dich unbedingt gesellen, wir passen auch auf deine Nase auf :ROFLMAO:
Ne, spass beieite - Ich kann mir schon denken das es unangenehm ist, aber vielleicht geht es Dir bis dahin besser und dann wäre es riesig wenn Du kommen würdest.
 
Ich geh am Donnerstag nochmal zum Doc, dann weiss ich mehr.
Aber verlasst euch da mal nicht zu arg drauf, es strengt schon an mit der Nase. Das merk ich auch jetzt wo ich gerade mal 1,5 Stunden am PC sitze. :crazy
 
Ich wäre dabei, wenn jemand aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung mit dem Auto fährt und Platz hat :ROFLMAO:
Sonst warte ich halt bis zur nächsten Party :D
Gruß
Punk
 
Mittlerweile sind die Chancen bei mir fast 100% *froi*

Meine Schwiegermutter freut sich sicher die Kid's mal einen Mittag zu betreuen ;)

Dann wären wir Supi, Penny, Raven und ich.
Wonder noch hoffentlich.

Was ist los, sonst keiner mehr Lust, wir wollen doch die Kirmes-Party toppen :D
 
So wie es aussieht, wird es wohl ein kleiner gemütlicher Kreis.

Stell schon mal das Bier kalt, Penny :bier
 
Zum Glück muss ich nicht fahren. :D Welche Biermarke wünscht der Herr?

Bzw. Pils, Export, Weizen (hell/dunkel), Alt (Punky ;))
 
Meistens trinke ich Export, hin und wieder mal ein Pils, Weizen ist nicht so mein Ding, aber wenn Punky kommt, trinke ich ihm zu ehren auch Alt ;)
 
Oben