"regionale Boardpartys" - ein neuer Trend?

sch...........................................ade!!!!!!!

Ich muss am 30-07 schon wieder aufs schiff :rollin :cry:
Hätte mich gefreut einer von euch kennen zu lernen. :(
Nächste mahl mehr glück :) :) :)
Aber ich wünsche euch allen viel spass :cool: und :bier
chiau INTER :) :D :) :D
 
Schade, da muss ich leider nochmal kurz ins Krankenhaus :( , sonst wäre ich gekommen!!

Ich muss unbedingt mal wieder RAUS, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

Seit 1 1/2 Jahren nur Krankenhaus, Wohnung, Krankenhaus, Arztbesuche, Reha, Wohnung, Krankenhaus....... :(
Vielleicht klappts zur Boardparty 3 :confused :confused

gruss,
Aki :)
 
Oh AKI bin zwar nicht so krank wie du, kommt mir trotzdem sehr bekannt vor. Über 1,5 Jahre alle 3 monate Krankenhaus, ebenso die Arztbesuche. Ich weiß wie einem das auf den Senkel geht. Fühle mit dir. Tust mir leid du arme Socke. Entweder einer hat alles oder er hat nicht und ist gesund. Die wo gesund sind können das oft nicht anchvollziehen. Was das heist Krankenhaus rein Krankenhaus raus. Halte Dir die Daumen auch wenn es eigentlich nichts nützt. Ich wünsche Dir gute Besserung und das du endlich wieder unter die gesunden kommst. :)
 
Sieht gut bei mir aus. Könnte klappen, das ich da ein wenig mitfeiern kann :) Fahre erst am 5.8. in Urlaub...
 
Hm das kommt auch ein wenig überraschend für mich, obwohls janicht alllllllzu weit wäre...
Aber am darauffolgenden Tag fliege ich 3 Wochen in Urlaub...

Genießt Baden! :ROFLMAO: (Sag ich mal hier aus dem Schwäbischen...)
 
Regionale Boardparties so alle 3 Monate kann ich schlicht und ergreifend nicht mitmachen, weil ihr
alle viel zu weit weg seid, :( eine Ausahme wäre vielleicht München.
Ich bin schon froh, wenn ich bei einer "großen" BP dabei sein kann.....
 
little tyrolean

Wir legen Dir die Kerngehäuse von den Liebesäpfeln zurück. Wir werden sie trocknen und schicken sie Dir, das du auch was von hast. :D
 
ah naa,
ich mag nix, was andere Viecher schon im M...und gehabt haben... :mad

aber ein paar Fotos würden mich schon freuen :)
 
Ist das wirklich noch Baden!? :D Sind ja bereits 100 Kilometer von mir aus (Nordschwarzwald).
Ich werde passen, da ich die nächsten zwei Wochen von Arztseite aus etwas kürzer treten muss.

Viel Spaß schonmal,
TheW
 
sind die jüngeren Boardmitglieder (17-20) eigentlich auch auf solchen Partys zugelassen ?*g*

wenn mal wieder eine in der Umgebung von NDS ist .... Müsst ihr euch auf mich gefasst machen :)
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
sind die jüngeren Boardmitglieder (17-20) eigentlich auch auf solchen Partys zugelassen ?*g*

wenn mal wieder eine in der Umgebung von NDS ist .... Müsst ihr euch auf mich gefasst machen :)


Das machen wir. :)
 
Da dieser Thread durch die vielen Antworten recht unübersichtlich geworden ist, hier mal zusammengefasst die Liste der Leute, die bereits fest zugesagt haben:

1. Pennywise
2. Supernature

Wie es aussieht, wird die Party in einer Telefonzelle stattfinden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben