Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Mehmet kommt zurück Soeben imFernsehen gesehen: Der in die Türkei abgeschobene Serienstraftäter Mehmet darf nach Deutschland zurückkehren Meine Meinung dazu: Die deutsche Rechtsprechung ...
  1. #1
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.586

    Mehmet kommt zurück

    Soeben imFernsehen gesehen: Der in die Türkei abgeschobene
    Serienstraftäter Mehmet darf nach Deutschland zurückkehren
    Meine Meinung dazu: Die deutsche Rechtsprechung ist schwer krank.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Mehmet kommt zurück

    Warum? Ich fand es krank einen Minderjährigen, der in Deutschland geboren wurde abzuschieben. Das war nichts anderes als politisches Theater.

  4. #3
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.586

    AW: Mehmet kommt zurück

    Auf seiner ellenlangen Liste von Straftaten stand mehrfach schwere Körperverletzung.
    Die Opfer werden nicht deiner Meinung sein, schätze ich

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    AW: Mehmet kommt zurück

    Mir ist vollkommen egal, wo der lebt. Für das, was der schon alles angestellt hat, säße der überall bis auf hier schon längst im Gefängnis.

    Ob er sich wohlfühlt oder nicht geht mir am xxx vorbei und ich könnte mir sogar ein Grinsen nicht verkneifen, wenn der es mal mit Leuten von seinem Schlag zu tun bekommen würde und nicht den bekannten deutschen Jugendrichtern, vor denen ich noch weniger Angst habe als vor meinen eigenen Eltern...

    Solche Leute brauchen ein "Aha-Erlebnis", um wieder auf die rechte Bahn zu kommen, aber dafür ist nunmal das Schicksal zuständig und Behörden können solche Wunder nicht vollbringen.

    In Deutschland ist so ein Typ Mensch kriminell, weil es ihm zu gut geht, woanders würde er kriminell werden, weil es ihm zu schlecht geht...

    Tja, Leute. Darüber können sich Philosophen die Köpfe zerbrechen.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Mehmet kommt zurück

    es ist mir eigentlich egal wo dieser Mensch lebt; es gibt sicher noch andere Leute die ähnliche Listen vorzeigen könnten.

    Leider kann man einige nicht abschieben da sie wie, ihr gesammter Stammbaum, Staatsangehörige ( Schweizer, Deutsche oder was auch immer ) sind. Keine Ahnung warum Straftätige Menschen immer in zwei Kategorien geteilt werden; in solche die schon länger hier sind und andere

    EDIT: zeitgleich mit Moloch

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Mehmet kommt zurück

    Original geschrieben von Desperado
    Auf seiner ellenlangen Liste von Straftaten stand mehrfach schwere Körperverletzung.
    Die Opfer werden nicht deiner Meinung sein, schätze ich
    Was ja nicht unbedingt ein Argument ist, denn Opfer sind alles aber nicht objektiv.
    Dieser Junge ist in Deutschland geboren worden, wurde in deutschen Schulen unterichtet, konnte kein türkisch - wie kann man so jemanden abschieben. Ich will seine Taten sicherlich nicht gut heißen, aber es gibt genug andere deutsche Jugendliche (mit sogar deutschen Eltern ), die das Gleiche machen, sollte man die auch abschieben? Vielleicht nach Russland wenn sie Vorfahren von dort haben?
    OK, Fakt ist er hat einen türkischen Pass, aber wie schon gesagt halte ich es schlichtweg für beknackt jemanden abzuschieben, der nur deutsch kann und ja sozusagen in Deutschland zu dem "gezüchtet" wurde was er ist.

  8. #7
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.586

    AW: Mehmet kommt zurück

    @Pennywise
    Deine Meinung verleitet mich dazu,
    Stoiber, Beckstein & Co. zu wählen


  9. #8
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: Mehmet kommt zurück

    Original geschrieben von Pennywise
    Warum? Ich fand es krank einen Minderjährigen, der in Deutschland geboren wurde abzuschieben. Das war nichts anderes als politisches Theater.
    Dann werden wir das ja in Zukunft öfters erleben - dank Stoiber!

  10. #9
    Brummelchen

    AW: Mehmet kommt zurück

    Penny - hat er auch 'nen deutschen Pass?
    Nicht? Na dann isser auch kein Deutscher und hat somit kein "Gewohnheitsrecht" und darf die Koffer packen. Und wer rummault sollte gleich mit eingepackt werden. Es wurde im TV schon richtig genannt: das ist jetzt ein Freibrief für alle anderen Arschlöcher dieser Kategorie und glaub mir, die werden das ausnutzen, noch extremer als jetzt schon.

  11. #10
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Mehmet kommt zurück

    Um ehrlich zu sein Brummelchen: keine Ahnung wegen dem Pass. Ich spreche auch rein vom moralischen Standpunkt. Es ist immer einfacher Probleme zu verdrängen/abzuschieben.

  12. #11
    Brummelchen

    AW: Mehmet kommt zurück

    Penny - einige Leutz würden gerne so grosse Steifel anziehen, dass ein Arschtritt uns seine Ticketkosten erspart

    Ist doch war, baut massenhaft sch - äh krimininelle Energier hier in D ab und wird noch belohnt. Das ist typisch Deutschland und seine bekloppte Rechtsprechung.

  13. #12
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: Mehmet kommt zurück

    Für den Fall seiner Rückkehr hat die Staatsanwaltschafft München bereits die Eröffnung eines Verfahrens wg Raubüberfall angekündigt.

  14. #13
    gehört zum Inventar Avatar von thomas
    Registriert seit
    07.07.02
    Ort
    Mannheim Ex Barmen
    Beiträge
    672

    AW: Mehmet kommt zurück

    an die Gegner,
    Natürlich will das keiner Wahr haben.
    Dem Jungen ging es nicht zu gut,
    dem fehlt das, was man/frau echte Erlebnisse nennt,
    keine indoktrienation ala wikingjugend, Religionsstiftende Körperschaften, oder sog. Kult Bands.
    Gott ist aus der Kirche ausgetreten. -tho
    Von Erziehungstehorie wie Montesori ect. habe ich keine Ahnung.
    So kompliziert ist das aber nicht.
    Die Vermittlung von Werten ist nicht möglich, wenn Elternteile statt Ihre Kinder an Ihren Leben Teilhaben lassen, selbiges Leben dem Profit, Konsum, fremdbestimmte bedürfnisse und Idealen ausrichten.
    Auch und grade am Beruflichen leben muss ich die Kinder Teilhaben lassen, nur dadurch können
    Sie wichtige Zusammenhänge auf natürliche Art kennenlernen. Frust- Erfolge usw.
    Kinder Lernen nicht nur in der Schule, Kinder lernen immer, 24 Std am Tag.
    Lernen ist eine Daseinsform, man muss Sie nur annehmen.
    Die abnehmende gestaltungsfreude am eigenen Leben, sprich anpassung.
    bedingt es nun mal, dass von dem Nachwuchs eine ähnlich bescheidene Lebensgestalltung ausgeht.
    Das Proletariat wächst. Das was wir Regierung nennen, ist ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Dolce Vita statt dolce nouvo -
    Wir Erhöhen das niedrige.
    Das ist nun mal so.

    Grundgesetz der reinen praktischen Vernunft (ansonsten Kategorischer Imperativ genannt)
    Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.

    in diesem Sinne.
    schlaft gut
    Thomas

  15. #14
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Mehmet kommt zurück

    @Thomas: den Spruch von Kant - jetzt weiss ich es wieder - hab ich gesucht (-> miese allgemeinbildung ) - Big Thx !

Ähnliche Themen

  1. Mehmet Scholl bricht sich Kiefer und Jochbein
    Von Supernature im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 16:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55