Schwarzenegger will in die Politik

RollerChris

R.I.P.
New York (dpa) - Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (54) will doch noch Gouverneur von Kalifornien werden, obwohl er die Idee schon einmal aus Zeitmangel aufgeben musste. Das sagte der gebürtige Österreicher bei einem Treffen von republikanischen Gouverneuren in Idaho laut US-Medienberichten. «Ich glaube, das beste, was man machen kann, ist für andere Menschen da zu sein. Es befriedigt mich viel mehr, als schon wieder einen roten Teppich zu einer Filmpremiere entlang zu laufen.»

Schwarzenegger hatte bereits im vergangenen Jahr laut darüber nachgedacht, gegen den amtierenden Demokraten Gray Davis anzutreten. Auf Grund seiner Film-Verpflichtungen gab er die Idee jedoch wieder auf. Zur Zeit dreht er «Terminator 3» und «True Lies 2».
 
Erst Gouverneur von Kalifornien und dann Präsident - die letzte Instanz wäre dann Alzheimer, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie hieß er doch? RR
 
Kennt jemand den Science-Fiction Film "Demolution Man" mit Sylvester Stalone ???
Dort war der in der Zukunft Aufgetaute Sylvester S. auch sehr erstaunt als es hiess der Amtierende Präsident der USA wäre Arnold Scharzenegger.

So viel zum Thema Science Fiction :D
 
Ja nur das bei Arni die kennedy-familie dahinter steht und die hat logischerweise interesse wieder den Präsi zu stellen.
Aber es hat doch was
Ein Öschi is der Mächtigste mann der Welt.
Was meinste wenn es so weit ist wie uns Ty dann runterputzt :)
 
Wenige von euch wissen vielleicht, dass der ehemalige Wrestling-Star Jesse "The Body" Ventura zum Gouverneur von Minnesota gewählt wurde und es meines Wissens nach immer noch ist.

Den meisten wird er vielleicht als der Typ mit der Gatling aus Predator 1 bekannt sein.

Aber im Ernst, in Amerika sowie in vielen anderen Staaten der Welt sind so unheimlich dumme wie inkompetente Leute am Werk, die schon von jungen Jahren an in der Politik tätig sind.
Vielleicht wird Arnie ja ähnlich erfolgreich wie Ventura...

Aber wie hat George W. Bush, der aktuelle Präsident nicht so wunderschön gesagt: "...dass unseren Flügeln Träume wachsen können."
Diese und andere Schoten kommen vom derzeitig mächtigsten Manne der Welt!

GOTT STEH UNS BEI
 
Wenn man nicht in den USA geboren wurde kann man kein Präsident werden. Keine Chance.

Arni als Gouverneur. Klar das da die Reps dahinter stecken.

Am bsten wär dann Green Cards für alle Österreicher :D
 
Und wenn Arni abgewählt wird, müsste man ihm eiskalt ins Gesicht sagen: ¡Hasta la vista, baby!

Darauf würde er bestimmt supercool erwidern: "I'll be bäck"
 
Oben