Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Schwarzenegger will in die Politik New York (dpa) - Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (54) will doch noch Gouverneur von Kalifornien werden, obwohl er die Idee schon ...
  1. #1
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    Schwarzenegger will in die Politik

    New York (dpa) - Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (54) will doch noch Gouverneur von Kalifornien werden, obwohl er die Idee schon einmal aus Zeitmangel aufgeben musste. Das sagte der gebürtige Österreicher bei einem Treffen von republikanischen Gouverneuren in Idaho laut US-Medienberichten. «Ich glaube, das beste, was man machen kann, ist für andere Menschen da zu sein. Es befriedigt mich viel mehr, als schon wieder einen roten Teppich zu einer Filmpremiere entlang zu laufen.»

    Schwarzenegger hatte bereits im vergangenen Jahr laut darüber nachgedacht, gegen den amtierenden Demokraten Gray Davis anzutreten. Auf Grund seiner Film-Verpflichtungen gab er die Idee jedoch wieder auf. Zur Zeit dreht er «Terminator 3» und «True Lies 2».

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Erst Gouverneur von Kalifornien und dann Präsident - die letzte Instanz wäre dann Alzheimer, kommt mir irgendwie bekannt vor. Wie hieß er doch? RR

  4. #3
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Kennt jemand den Science-Fiction Film "Demolution Man" mit Sylvester Stalone ???
    Dort war der in der Zukunft Aufgetaute Sylvester S. auch sehr erstaunt als es hiess der Amtierende Präsident der USA wäre Arnold Scharzenegger.

    So viel zum Thema Science Fiction

  5. #4
    R.I.P. Avatar von RollerChris
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    8.870

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Ja nur das bei Arni die kennedy-familie dahinter steht und die hat logischerweise interesse wieder den Präsi zu stellen.
    Aber es hat doch was
    Ein Öschi is der Mächtigste mann der Welt.
    Was meinste wenn es so weit ist wie uns Ty dann runterputzt

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Wenige von euch wissen vielleicht, dass der ehemalige Wrestling-Star Jesse "The Body" Ventura zum Gouverneur von Minnesota gewählt wurde und es meines Wissens nach immer noch ist.

    Den meisten wird er vielleicht als der Typ mit der Gatling aus Predator 1 bekannt sein.

    Aber im Ernst, in Amerika sowie in vielen anderen Staaten der Welt sind so unheimlich dumme wie inkompetente Leute am Werk, die schon von jungen Jahren an in der Politik tätig sind.
    Vielleicht wird Arnie ja ähnlich erfolgreich wie Ventura...

    Aber wie hat George W. Bush, der aktuelle Präsident nicht so wunderschön gesagt: "...dass unseren Flügeln Träume wachsen können."
    Diese und andere Schoten kommen vom derzeitig mächtigsten Manne der Welt!

    GOTT STEH UNS BEI

  7. #6
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.452

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Nicht zu vergessen Clint Eastwood, war der nicht (Oder ist noch) irgendwo Bürgermeister ?

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    950

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Wenn man nicht in den USA geboren wurde kann man kein Präsident werden. Keine Chance.

    Arni als Gouverneur. Klar das da die Reps dahinter stecken.

    Am bsten wär dann Green Cards für alle Österreicher

  9. #8
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Der Moloch
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Rosendahl in NRW, Deutschland
    Beiträge
    303

    AW: Schwarzenegger will in die Politik

    Und wenn Arni abgewählt wird, müsste man ihm eiskalt ins Gesicht sagen: ¡Hasta la vista, baby!

    Darauf würde er bestimmt supercool erwidern: "I'll be bäck"

Ähnliche Themen

  1. Politik
    Von jochen-thamm im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 20:06
  2. Politik Forum
    Von Buri im Forum Anregungen, Kritik und Fragen zum Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 16:46
  3. [Politik] Eure Hemden - Textile Politik
    Von Brummelchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 15:02
  4. [Diskussion] Das Misstrauensvotum - wann?
    Von Brummelchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55