Gratulieren wir doch heute mal...

TBuktu

assimiliert
...

Thargor , Black8 , -=SubSys=

:bier :bier :bier

Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit ;)

Gruss
Tim
 
Mach ich das doch auch gleich.
Alles gute zum Geburtstag
birthday.gif
 
Happy Birthday Thargor, du alter sack :D

und den anderen auch einen herzlichen glühstrumpf ;)

:bier :bier :bier
 
Du meine Güte, wo soll denn das noch hinführen? Wir werden bald alle zu Alkoholikern werden :ROFLMAO:

Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder - hier habt Ihr was Anständiges zu trinken:
02_tannenz_300.JPG
 
Hey alles gute Thargor, und mögest Du noch viele schöne diskussionen im wohlfühlboard führen ;)

Und die getränke empfehlung von Supi kann ich nur unterstützen, schliesslich wird dieses bier im schwarzwald gebraut, genauer im landkreis in dem ich mein unwesen treibe :ROFLMAO:

Feier schön.... :)
 
Huhu Ihr Drei :)

Auch von mir.....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
:bier :bier :bier

Laßt es krachen ...... :D
 
Herzlichen Glückwunsch an alle 3! Feiert schön, oder trainiert Euch zum Wochenende hin eine gute Form an. :bier :bier
 
oh, nein hab ich übersehen letzte Nacht, aber dennoch

:bier :bier :bier

ein Hoch auf unsere Geburtstagskinder

:bier :bier

Herzlichen Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch Thargor,-=SubSys=- und Black8 !
00003656.gif

:bier :bier :bier :bier​

Greetinx
 
Äähhmm, also.... *räusper.... hust*... Liebe Geburtstagskinder! *räusper.... hust* :D

....also auch von der Alm alles Gute für Euch drei!

:) :bier :bier :bier :)
 
Oben