[Information] Ich freue mich schon

Och schade, ich dacht Du wärst am Samstag mit nach Düsseldorf gekommen.
schmoll.gif
Dann eben ein andermal. Wünsche dir viel Spaß. :)
 
Die Felgen, die Tieferlegung, Edelstahl-DTM-Auspuff, Derby-Grill + Scheinwerfer... innen: Riffelfußbleche, Alupedale, Sportlenker, Hosenträgergurte, .... schnickschnack und ne gute Hifi. :D

Es kommt dann bald noch ein Vollkäfig rein, DOM-Streben.... und noch so viel.
:rolleyes:

Der gute Inter bastelt sich da was feines zusammen.... :D

@Inter: Welche Farbe bekommt denn nu der Wagen? Blau???? Ja, nimma Blau.... DUNKELBLAU.....
Dann fällt bald der Supernature-Aufkleber gut ins Auge. :angel


:)
 
Original geschrieben von Kamikaze
was außer den felgen hastn an deim polo verändert und wieviel kamm alles mit auto insgesammt?


Na Kami. besser wie BK kann ich es ja nicht sagen :cool: :D
Ich habe da im polo schon einiges reingesteckt :smokin
Auf jedem fall machts mir spass
laugh.gif


@BK.
Ich hätte da erst an tiefschwarz gedacht :confused
Aber dunkelblau ;) , wehre ja auch nicht schlecht .
THX
bigok.gif
 
Uhm??

Original geschrieben von Kamikaze
was außer den felgen hastn an deim polo verändert und wieviel kamm alles mit auto insgesammt?

Oeps Kamikaze :ROFLMAO:
bin ich ja glad vergessen , :cool: , der POLO habe ich jetzt seid 2,5 jahre und habe in der zeit so ungefähr inc. auto so um den dreh rum , €5000,- investiert. :devil

Ist aber noch nicht fertig ;) , kommt noch einigens dazu ( siehe eintrag von BK) :p und , und , und
 
Oben