[Information] MD-Player?!

KOENICH

der Monarch
MD-Player?!

Moin mal wieder!
Ein Freund von mir wollte sich einen MD-Player zulegen und hat natürlich mich - als TechnickFreak - gefragt, was er sich denn da zulegen soll...
Na, ich persönlich halte MD für überflüssig, da ich einen Discman hab, der auch MP3s abspielt, und einen MP3-Player... Aber er will halt geren einen - und ich will nicht kleine beistehen, na, dass, äm, ja, also, nämlcih, weil, ich halt kein Plan von MD hab...

Freunde meinerseits schwören einmal auf Sony, die anderen auf Sharp (Preis/Leistung soll da gut sein)

WER HAT DA PLAN???
 
Ich glaube (werd aber sicherheitshalber nochmal nachfragen :confused), eher so für die Hälfte des Preises... 400€ sind dann doch ein wenig happig - für einen armen Studenten ;)
 
Hi,

also wenn, dann sollte es schon ein MD Recorder sein, oder? Zu kaufen gibt es MDs ja nur in wenigen Läden wie Media Markt und nur in geringer Auswahl und mit einem Anschlusskabel kann man dann auch MP3s von PC auf MD aufspielen etc.
Ich hab seit 1,5 Jahren einen MD-Recorder von Sony (MZ-R 70), Preis damals: 480 Mark. Gut sollen auch die von AIWA sein, aber aus Erfahrung würde ich wieder einen von Sony nehmen, wenn möglich mit Lithium-Ionenakku (<> Memoryeffekt).

Grüsse,
TheW
 
Ja, LiIo-Akku denk ich auch, Rekorder auch... hat ja sonst keinen zu Hause stehen, auf dem er MDs aufnehmen könnte. MP3 muss aber nicht sein!

(Hab ihn noch nicht erreicht - ist gerade zu Hasue in Speyer)
 
Oben