Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: [Information] MD-Player?! Moin mal wieder! Ein Freund von mir wollte sich einen MD-Player zulegen und hat natürlich mich - als TechnickFreak - ...
  1. #1
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    MD-Player?!

    Moin mal wieder!
    Ein Freund von mir wollte sich einen MD-Player zulegen und hat natürlich mich - als TechnickFreak - gefragt, was er sich denn da zulegen soll...
    Na, ich persönlich halte MD für überflüssig, da ich einen Discman hab, der auch MP3s abspielt, und einen MP3-Player... Aber er will halt geren einen - und ich will nicht kleine beistehen, na, dass, äm, ja, also, nämlcih, weil, ich halt kein Plan von MD hab...

    Freunde meinerseits schwören einmal auf Sony, die anderen auf Sharp (Preis/Leistung soll da gut sein)

    WER HAT DA PLAN???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Herzlich willkommen! Avatar von _steppenwolf_
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    2

    AW: [Information] MD-Player?!

    Kommt wohl auch darauf an wieviel dein Freund ausgeben möchte.

    Sony MZ-N1 USB is imho derzeit einer der besten MD Player. (incl. MP3)

    http://www.sony-europe.com/view.x?ca...d=25711&loc=de

    greetz steppe

  4. #3
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Information] MD-Player?!

    Ich glaube (werd aber sicherheitshalber nochmal nachfragen ), eher so für die Hälfte des Preises... 400€ sind dann doch ein wenig happig - für einen armen Studenten

  5. #4
    Herzlich willkommen! Avatar von _steppenwolf_
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    2

    AW: [Information] MD-Player?!

    Wär auch noch die Frage, ob er die MP3 Funktion überhaupt dabei haben will, oder ob der MD-Player auch aufnehmen können soll. (Praktisch bei Konzerten)

    Für 200? Hm da gibts momentan nicht viel vernünftiges.

    Sony MZ-N505 USB (Gibts ab 247.-)
    http://www.sony-europe.com/view.x?ca...d=25713&loc=de
    Is der kleine Bruder vom MZ-N1

    greetz steppe

  6. #5
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: [Information] MD-Player?!

    Hi,

    also wenn, dann sollte es schon ein MD Recorder sein, oder? Zu kaufen gibt es MDs ja nur in wenigen Läden wie Media Markt und nur in geringer Auswahl und mit einem Anschlusskabel kann man dann auch MP3s von PC auf MD aufspielen etc.
    Ich hab seit 1,5 Jahren einen MD-Recorder von Sony (MZ-R 70), Preis damals: 480 Mark. Gut sollen auch die von AIWA sein, aber aus Erfahrung würde ich wieder einen von Sony nehmen, wenn möglich mit Lithium-Ionenakku (<> Memoryeffekt).

    Grüsse,
    TheW

  7. #6
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: [Information] MD-Player?!

    Ja, LiIo-Akku denk ich auch, Rekorder auch... hat ja sonst keinen zu Hause stehen, auf dem er MDs aufnehmen könnte. MP3 muss aber nicht sein!

    (Hab ihn noch nicht erreicht - ist gerade zu Hasue in Speyer)

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben
    Von jon im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 02:35
  2. [Multimedia] Alternativen zum Windows Media Player
    Von -=SubSys=- im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 16:41
  3. Windows Media Player 9.0: neue Beta im Netz
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 20:41
  4. [Multimedia] Windows Media Player spioniert Benutzer aus
    Von -=SubSys=- im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 23:40
  5. [Multimedia] windows media player problem.. :(
    Von snoop im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55