Matrix-Fortsetzungen: Trailer und Starttermine

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Matrix"-Fortsetzungen: Trailer und Starttermine

Jetzt ist es amtlich. Warner hat die US-Starttermine für die beiden nächsten "Matrix"- Fortsetzungen bekannt gegeben. Am 15. Mai 2003 startet "The Matrix Reloaded" und nur ein halbes Jahr später kommt "The Matrix: Revolutions" in die Kinos. Fans in Deutschland müssen sich allerdings noch etwas gedulden!

Wer schon mal reingucken mag:

Trailer Download
 
Matrix is einer der Filme die zwar Grafisch gute Teile beinhaltet, aber die Story is einfach nich zu verstehen. Hoffe das ändert sich in den anderen Teilen. :)
 
Was war denn an der Story nicht zu verstehen?!

Is doch ganz klar? Ich find edie vorstellung und die story einfach hammer!

Kurze erklärung:


In der Zukunft ist die Menscheit von maschieen versklavt worden. Die Menschen liegen in Brutkästen und ihnen wird energie entnommen, um die Roboter zu versorgen. Die Maschienen leben also quasi von uns. Damit wir bei dem Energie absaugen nicht sterben, bzw. nicht anfangen uns zu wären, haben die Maschieen uns kurzer hand nen stecker in den Kopf geschoben der unser gehirn mit Informationen füttert, so dass der jeweilige Mensch denkt er würde im 20 igsten Jahrhundert Leben und dort, ein "schönes" Leben führen!
Aber was die Maschienen nicht bedacht haben ist, dass einige Menschen durhc irgendwelche zufälle auf gewacht sind. Und sich aus der Matrix (die virtuelle welt) befreien konnten. Und somit nun den Kampf gegen die Maschienen anfangen! Um im nun 2. Teil, endlich die Maschienen stürzen zu können.
 
Oben