[Kino] Die "Truman Show" wird Realität

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die "Truman Show" wird Realität

Unter der Regie von Richard Linklater startet diesen Sommer ein Filmprojekt, dessen Drehende voraussichtlich erst im Jahre 2014 sein wird. Es geht um die Entwicklungen eines Jungen vom Kindesalter bis zum Erwachsensein. Der Hauptdarsteller für die reale Variante der "Truman Show" ist auch schon gefunden. Ein siebenjähriger Junge, dessen Eltern ebenfalls Schauspieler sind und somit das Projekt tatkräftig unterstützen, soll jedes Jahr für ein paar Wochen seines Lebens gefilmt werden. Ethan Hawke und Patricia Arquette werden seine Filmeltern spielen.
 
Wenn die Eltern es weder in einem vernünftigen Beruf noch als Schauspieler zu etwas gebracht haben, warum geht die Mutter des Jungen dann nicht selber anschaffen und prostituiert stattdessen ihr eigenes Kind? Schlimm genug, dass es solche Eltern gibt - und noch schlimmer, dass wir Zuschauer für entsprechende Nachfrage sorgen.
 
Die Amis sind krank, durch und durch krank!
Ich befürchte allerdings, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Endemol oder irgend einanderer Idiot uns eine deutsche Version von diesem Abfall präsentiert.
 
Und damit Wahnsinns Quoten erreichen wird, die Leute können in ihrem wirklichen Leben nichts mehr mit sich anfangen, deshalb weichen sie auf andere aus...

Ich finde diese Tendenz ist besorgniserregend...
 
Oben