[Information] Düsseldorf: Grösste Kirmes am Rhein

Huhu :hello

Also das Ende hätte nicht treffender sein können - justament, als ich am Auto war, fing es an zu kübeln. Die Heimfahrt war heftig und irgendein armes Schwein hat es bei uns in die Leitplanke gejagt. Musste an BK&Ultra denken, aber die schreiben hier schon mit :)

Hee, ihr drei, seid ihr gut zurückgekommen? Ich war um 2 zurück an der Kirmes - war wirklich nicht lang, der Absacker - dank Pub :(blöde Ziege bzw blöder Wirt: keine Heissgetränke nach halb zwei).

66meter? Ziemlich hoch und kein Boden unter den Füssen. Spass hat es gemacht, aber es war auch bei uns zu kurz, drei mal hoch/runter. Trotzdem hab ich mich dolle festgehalten ;)
 
Jep, nach langem Suchen.... haben wir uns dann ja endlich auf der Kirmes, wo kaum was los war :eek: .... ;) ... doch noch gefunden.

Es war superwitzig (vor allem an dem Stand, wo wir uns alle beim ersten "Wolkenbruch" untergestellt haben... kuschelig :D ). Naja, den Free-Fall-Tower hab ich mir dann erspart.... mir wird schon übel, wenn ich hier aus dem Fenster schaue (DG-Wohnung).

Naja, Dank Brummel :) hatte ich, die ja immer Hunger hat, war ich auf der Heimfahrt mit "Leckerchen" versorgt :D .... doch wegen der Überflutung der Autobahn hab ich auch noch was aufgehoben.

@Brummel: Ja, wir sind gut zu Hause angekommen.... jedoch war irgendwo unterwegs auf der Bahn ein Aufgebot an Blaulicht.... es hatte da jemanden schwer erwischt. :eek: Hoffentlich war es nicht so heftig für die "Verunfallten", wie es aussah! Haste das auch noch mitbekommen? Hmmm..... wo war es gleich genau?

Alles in Allem ;) wars tierisch lustig.... :rollin
 
Zu dem Abend von mir zur Einleitung nur 2 Bemerkungen:
1. Danke an alle Mitfeierer, Ihr ward rießig nett. Mußten uns zwar (wegen dem Krach auf der Kirmes) dauernd Anschreien, aber war Supi.
2. Solltet Ihr jemals Punki in die Finger fallen und er verspricht Euch zum fröhlichen Ausklang eines schönen Abends eine ruhige, gemütliche Pinte mit feinen :bier Getränken in DD, schlagt ihn einfach tot. :devil Er hat nix besseres verdient, er probiert Euch reinzulegen.
zx11pissed.gif
:uzi
crossbonesgif.gif
 
Original geschrieben von Lollypop

2. ........, schlagt ihn einfach tot. :devil Er hat nix besseres verdient, er probiert Euch reinzulegen.
zx11pissed.gif
:uzi
crossbonesgif.gif

Huch... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nöööööööööö, lassen ma leben. Brauchen wir doch noch, den Mann! :ROFLMAO:

Soooo schlimm? ;)
 
Lolly - hier wird niemand totgeschlagen - es wird wie immer die Chainsaw oder abwechslungsweise der Redeemer von AK genommen (der ja nich immer dabei sein kann :D). Die Kneipen sind immer so laut um die Zeit, kenn das gar nicht anders - Laute Musik, hoher Alkpegel - die Kunden sollen "saufen", nicht labern ;)
 
:cry: Brummelchen, das will ich aber nicht. Ich will gemühtlich was trinken und mich mit den Leuten die ich so selten sehe ein wenig unterhalten. Denn Saufen kann ich auch zu Hause, da brauche ich keine Kneipe. Da ist es ruhiger, gemütlicher und billiger. Doch wenn sie mehrere Leute aus verschiedenen Orten treffen ist ein treffpunkt in einen Pinte optimal, ein neutraler Ort. Kann doch nicht sein, das ich in einer Pinte nur saufen kann , lalala machen soll und wenn ich mich vorstellen will oder fragen will was jemand trinken will ne rolle Klopapier brauche um mich zu verständigen. Das macht keinen Spaß. Und wenn das so der sinn sein soll, dann können von mir aus alle Pinten dichtmachen.
Die Musik so laut zu machen ist für mich Körperverletzung. :mad
 
Ach, neee.... brötchen. So kannste das auch nich sehen...... :)

Düsseldorf ist nun mal in Feierlaune und die Kneipen machen die wilde Party natürlich mit.

Sei nicht so hart mit der "Fetenfraktion". ;)
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: nee, war wirklich schön, und Punki lassen wir natürlich auch am Leben. :ROFLMAO: Ist doch ein liebes Kerlchen und kann nix für den Radau. Wollte uns doch nur eine Freude bereiten. Da konnte der Gute doch nix dafür, daß es "etwas laut" zuging. Aber eines muß ich der Anlage in dem PUB bestätigen: die weitaus besten Lautsprecher, die ich je in einem Lokal angetroffen habe. Satte trockene Bässe und kein Clipping bei den Höhen. Schönen Frequenzgang. Die Musik hätte mir, in Rahmen, auch zugesagt. Nur die Lautstärke für Taube hat den Musikgenuß gestört.
Und obwohl Punki Vergessen hat, bei Petrus ein gutes Wort einzulegen, an Ihn und Kiki ein dickes Dankeschön für die Mühe, die Herde erst zu Sammeln und dann noch zusammenzuhalten. :) :bier
 
Pub halt ...............



Ich fand es super OK nur der Bahnhof war scheiße trocken........ :bier :bier :bier :bier
 
Ich fand es auch super. Und habe mich gefreut euch alle zu sehen. Hat echt spass gemacht. :)
Freu mich schon auf das nächste mal wenn wir uns wieder treffen. :)
 
Also, trotz aller Versprechungen meinerseits hab ichs natürlich doch nicht geschafft, rechtzeitig da zu sein :cry:
Ich war dann gegen halb 8 mit meiner Schwester eingetrudelt, und dann haben wirs auch nur ne knappe halbe Stunde ausgehalte... haben uns im Grunde nur mal die Bäuche vollgeschlagen!

Also, SORRY!!!
Aber Familie geht vor, und immerhin hab ich mal wieder alle meine Geschwisterlein samt Familien wiedergesehen!
Na, ich hoffe, beim nächsten Treffen kann ich dann doch mal euch in real bewundern ;)
 
...... und wegen Dir standen wir in tropischer Sonne, vollkommen ausgetrocknet und fast verhungert (Du hattest die Wampe ja voll) mindestens, wenn nicht noch weniger, da rum. Ich war sowiso dafür, Dir die Krone zu klauen :ROFLMAO: :) Also Deine Schwester in Ehren, aber dafür bin ICH Dir entgangen :D

@Tech_FREAK_2000, man sollte doch genau hinhören, was einen Umbingt :ROFLMAO: :)
 
Oben