[Information] Düsseldorf: Grösste Kirmes am Rhein

Wie weiß ich eigentlich wer wer ist, wenn ich da dann übermorgen um 18Uhr am Riesenrad stehe?
Soll ich einfach mal "WOHLFÜHLEN?!" schreien??? :confused


Na, mal sehen, was das wird, muss außerdem mal gucken, ob ich bis dahin noch an INet kann, weil ich mich jetzt gleich auf die Socken nach Bonn (bzw. Skt. Augustin) mache... [/B][/QUOTE]

Hi Koenich

Schön das du kommst, Das mit dem WOHLFÜHLEN schreien ist eine Idee. :ROFLMAO:
Aber da wo die meisten Beklopten stehen, das sind wir. Da must du hin. :rollin Ne im ernst Du must nur bei Lolly auf eine Schwarze schläger Kappe achten, er hat vorne auf dem schirm seine Lollys. Außerdem tragen wir unsere T-Shrit von der Boardparty (Schwarz mit beschriftung auf den ärmeln)
Dann bis Samstag 18 Uhr am Riesenrad. :)
 
@ Koenich: Geh einfach dem roten Leuchten nach - ich färb mir morgen die Haare. :ROFLMAO:
 
@ Brötchen..... ich bringe einen Stift mit........ Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicasoooooooooooo oohhhhohhhhoho :p



PS ich fänd es schon klasse wenn wir alle im T-Shirt kommen würden............
 
Naja...ich weiss nich..... :)

Obwohl.... Es hätte was! Und Reklame hat noch keinem geschadet! :D

*schnell für pepper eins bastel.... hmmmm....brauch KOENICH dann auch eines????
 
hehe

...wäre nur schde,wenn es Samstag Backsteine regnet :(
Dann bringen uns die T-Shirts nicht wirklich weiter ;)

Greetinx
 
Wenn es Samstag Backsteine regnet, musste mal das T-Shirt über Deinem Friesennerz tragen! :D

Ja, Jumper.... was mach ich jetzt nur?

:)
 
meinst du die Unterschriften wären nicht wasserdicht????? ;) ;) ;)


ich frag morgen früh mal den wetterfrosch nach seiner meinung........... :bier




:bier besoffen ist das doch ehh egal ?? :bier ODER ????
 
Ich würde sagen


Drucker an, Bügelbrett raus........ Eisen anheizen, ...............Headshot ..........quatsch.... Bügeln


:bier komm los lass dich nicht hängen.... ist doch für einen guten Zweck :bier
 
Original geschrieben von Jumper
Ich würde sagen


Drucker an, Bügelbrett raus........ Eisen anheizen, ...............Headshot ..........quatsch.... Bügeln

Darüber reden wir noch..... Samstag :D , ... wie Montag! :asmd:


Original geschrieben von Jumper


:bier komm los lass dich nicht hängen.... ist doch für einen guten Zweck :bier

Ja, ja, jaaaaaaaaaaa...... ich mach ja ... :p ..... morgen..... äh.... nachher.... eben ne Stunde schlafen.... :sleep


:bier
 
Also, ich weiß nicht! Ich glaube aber nicht, solange weiterhin, wie gewohnt:
Der gesunde Satz ordentlicher Sarkasmus vorhanden ist,
Rechtschreibfehler unter 0,8 Promille.... äh Prozent liegen und ....


Man nicht erwischt wird ;)

Ja, Jumper.... ich habs schon ausgedruckt und ich bügel gleich! :p
 
Original geschrieben von Jumper
@ Brötchen..... ich bringe einen Stift mit........ Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicasoooooooooooo oohhhhohhhhoho :p



PS ich fänd es schon klasse wenn wir alle im T-Shirt kommen würden............

Lolly hat gesagt: alle mit T-Shirt und offenem Hosenstall. :D
 
Oben