Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45
Thema: Krankenhaus :-/ Guten Morgen allerseits, an der ein oder anderen Stelle hab ich es mal kurz erwähnt, dass ich nächste Woche Dienstag ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    Krankenhaus :-/

    Guten Morgen allerseits,

    an der ein oder anderen Stelle hab ich es mal kurz erwähnt, dass ich nächste Woche Dienstag ins Krankenhaus muss. Es geht um einen kleineren Eingriff also nichts Ernstes und voraussichtlich Samstag darf ich wieder nach Hause.

    Das sind dann aber doch schon ein paar Tage und da ich im Moment noch Einiges vorbereiten muss und nicht weiss wann ich anschließend wieder vor den PC sitze, wirds die nächste Zeit also etwas stiller um mich.

    Jo, das wollte ich euch nur kurz mitteilen und nebenbei fragen, ob ihr Tipps habt wie man dort ausser mit lesen, TV, Tabletten anderer Patienten verstecken und den Schwestern auf den Hintern klatschen wenn sie das Zimmer verlassen die Zeit rumbekommt.
    Ich hatte bisher das Glück noch nicht in einem Krankenhaus über Nacht bleiben zu müssen und stell mir das mit der Zeit "etwas" ätzend vor.
    # Edit: Einen Laptop hab ich keinen und ein paar Tage ohne PC klingen eigentlich auch nicht so schlecht.

    Bis Montag abend werd ich hin und wieder noch reinschauen, vielleicht spiel ich auch nochmal ne Runde UT mit.

    Ansonsten, bis bald
    TheW
    Geändert von TheWonder (14.07.02 um 13:22 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.544

    AW: Krankenhaus :-/

    Hi Wonder,

    Versuch als erstes einen Inetzugang zu bekommen, sonnst wird es öde Im Krankenhaus.
    Ich weis nicht ob es schon Tabletten gegen die Sucht nach dem SN-Board oder UT gibt.

    Ansonsten Alles Gute und eine schnelle Genesung.

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.023

    AW: Krankenhaus :-/

    Hi Wonder,
    warte mal ab, was aus dem kleinen Eingriff wird, wir hatten ja drüber gesprochen *angstmach*
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und halt die Ohren steif!!!

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Krankenhaus :-/

    Am besten nimmst Du ein paar Karten- oder Gesellschaftsspiele mit.
    Auch reichlich Musik würde ich einpacken.
    Ausserdem nehme ich mir bei soetwas immer vor, Dinge zu
    tun oder zu lernen, wo man sich sonst immer drumrumdrückt.*g
    Kopf hoch und alles Gute.
    Man spricht sich wenn Du wieder daheim bist.

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Krankenhaus :-/

    Huhu Wonder,
    ich drück dir die Daumen.
    Ich hab mir damals die Krankenhauszeit vertrieben, indem ich mich abends immer rausgeschlichen hab in meine Stammkneipe. Die war direkt um die Ecke
    Weiss ja nicht, wie bettlägerig du nachher sein wirst.
    Also hoffentlich bis bald.
    Gruß
    Punk

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Wachhund
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Aus der Hundehütte
    Beiträge
    250

    AW: Krankenhaus :-/

    Von mir auch gute Besserung, und komm bald wieder.

  8. #7
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Krankenhaus :-/

    Von mir auch alles Gute und ganz viel Glück!!! Aber pass auf das sie dir nicht die rechte Hand abnehmen!!
    Also denne bis bald!!

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Krankenhaus :-/

    Meine letzten 5 Tage Krankenhaus liegen ja gerade erst 4 Wochen zurück. wenn gerade kein Besuch da war, hab ich mir die Zeit vertrieben mit TV (wenig), viel Lesen, Musik hören und Gameboy-Spielen.

    Das Flirten mit oder Antatschen von Schwestern hielt sich aufgrund mangelnder Attraktivität (natürlich der Schwestern....) doch sehr in Grenzen

    Alles in allem wirds schon recht langweilig werden - in jedem Fall wünsche ich Dir einen möglichst
    kurzen Aufenthalt

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Krankenhaus :-/



    Der sieht aber vertrauenserweckend aus...

    Also alles Gute
    Tim


    PS: Ist der Gag zu versteckt ???

  11. #10
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.670

    AW: Krankenhaus :-/

    Gute Besserung Wonder und alles Gute


  12. #11
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Krankenhaus :-/

    Hi Wonder
    Es ist ja gerade 14 Tage her als ich im Karankenhaus lag. Ich habe viel gelesen und ein wenig Fernsehen geschaut. Als ich wieder aufstehen konnte bin ich auch in die Cafeteria gegangen. Ansonsten ist es schon ziehmlich langweilig. Die tage dort kommen dir 3 mal so lang vor. Ich hätte gerne mal zu Hause soviel Zeit wie im Krankenhaus.

    Ich halte dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung

  13. #12
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Krankenhaus :-/

    Schicke doch 10 Leuten Deines Vertrauens Deine Handynummer und die halten Dich dann (ggf auch Boardmässig) auf dem laufenden...

    Ich hab Krankenhäuser eher auch ziemlich öde im Gedächtnis.... aber Du kannst den Laden ja auch auf Trab halten. Sollten Dir zB die Mandeln rausgenommen werden, dann nervst Du eben alle 12 Minuten um ein Eis....

    (Eis? Da war noch was....aber egal... )

    Andrerseits (geht nur, wenn du kein "Privater" bist) werden Dich Zimmergenossen nerven. Egal, wer es ist...die nerven immer.


    Hoffe, Du bist ganz schnell wieder fit.... Gute Besserung !

  14. #13
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: Krankenhaus :-/

    Hi, TheW,
    laß dich's nicht verdrießen, es sind ja nur ein paar Tage....
    Ein bißchen lesen, nachdenken, soo arg wird's sicher nicht werden.
    Wer weiß, vielleicht gefällt es dir sogar?

    Auf alle Fälle gute Besserung.....

  15. #14
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.625

    AW: Krankenhaus :-/

    Alles Gute Wonder und vorab schon mal Gute Besserung!!!

  16. #15
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Krankenhaus :-/

    kann mich nur anschließen.

    Hoffe es geht alles glatt das du gesund und munter wieder her kommst



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Lolly im Krankenhaus
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 22:19
  2. Was braucht man so alles im Krankenhaus?
    Von netgobo im Forum Boardsofa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 18:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 18:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55