Krankenhaus :-/

1. Am besten Intensivstation buchen, da wird mensch so unter Strom gehalten,
dass man glatt vergisst, wann die letzte Verfügung aktualisiert wurde.

2. Viel lesen, leichte Kost und Anspruchsvolles gemischt. Ausserdem Oropax
mitnehmen (es gibt mehr Schnarcher als zuhause) sowie den Psyrembel -
damit man bei nächtlichem Wachsein Diskussionsstoff mit den Schwestern hat.

3. Flotte Antworten parat halten - Stationsarzt: "Der Herr Professor xyz war
vorhin hier und Sie waren nicht im Bett!" - "Ich war mit dem Hund spazieren."
- "Wie bitte?" - "Na meine Frau war vorhin hier, und da war ich mit dem Hund
im Krankenhauspark spazieren." / Vielleicht werden dir dann auch ein paar
Tage erlassen.

4. Wenn es wie heute üblich ein offenes Krankenhaus ist - das Umfeld mit
Taxi neu entdecken *g*

Gutes Gelingen
 
auch von mir: gute besserung.

ich war noch nie im kh und kann deshalb keine tipps geben... aber wenn ich's könnte, wären meine sicher mit abstand die besten!!! :D
 
Jo, TheWonder....
Alles Gute :) Wird schon wieder....bis auf den Skillverlust :D da musst du lange dran ackern...
Ich wünsch dir eine kurzweilige Zeit dort. Da ich auch seit 20 Jahren nicht mehr dort war (toitoitoi), kann ich in dieser Sache leider keine Tips geben.... Ein dickes Buch? Herr der Ringe neu übersetzt?
So long! :)
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Genesungswünsche. :kiss Da fühlt man sich doch gleich etwas besser.
Ich hab mir mal ein paar Bücher zusammengelegt (das neuste von Stephen King "Der Buick" und eines seiner älteren Werke, Rebecca Cassatis "Hey Hey Hey" - soll etwas wirr aber gut sein), dazu ein Dutzend MDs :rolleyes: , Zeitschriften, Handy und so weiter.

Irgendwie wird die Zeit schon rumgehen und bis nächster Woche dürft ich wieder PC-tauglich sein. :D

Also. So long,
TheW :)
 
Handy

Hast da ein paar schwester wass eingesteckt :) :cool:
Im krankenhaus darf mann doch kein handy`s eingeschaltet haben (oder :D )
chiau INTER
 
Hi Wonder,

alles gute
ich kenn das :cry: sach nur 1Jahr 13 operationen ich seh aus wie frankenstein
und das ohne schminke

na denne viel glück ;)
und komm mal gesund wieder!
 
Einen schönen Nachmittag euch allen. :)

Nachdem Verteidigungsminister Rudolf Scharping (SPD) unser Regierungsteam überraschend kurzfristig verlassen hat kann ich euch die freudige Nachricht überbringen, dass der Innenminister für UT-Angelegenheiten (ohne Partei) den Umständen entsprechend wohlauf ist und in Kürze wieder seinen Aufgaben zum Wohle des UT-Volkes nachkommen wird. :rolleyes: :ROFLMAO:
Nachdem die weiblichen Versorgungseinheiten des Städtischen Klinikums - kurz "Krankenschwestern" - nicht den klischeehaften Formulierungen "jung, knackig und lasziv" entsprachen, war alles andere als eine baldige Abreise nicht zu erwarten. Zurück bleiben überfüllte Mülleimer mit Leckereien vom örtlichen Pizzaservice, ein hauseigenes Bistro, das keinen müden Cent an mir verdient hat und eine unbenutzte Zimmerdusche, die aus guten Gründen den Status "unbenutzt" trägt.

Ja, genug geschwafelt: Es ist geschafft! Seit heute mittag bin ich nun wieder zu Hause. *froi* Meine Nase sieht aus als wäre ich Klitschkos Sparingpartner für seinen heutigen Kampf gegen Larry Donald und ich bin müde wie ein Schlosshund (und das Bayernspiel gegen den KSC heute kann ich auch nicht live im Stadion anschauen - obwohl es nur lausige 35 Kilometer von hier sind :cry: ). Dafür liegen jetzt zwei Wochen Erholungsurlaub in den eigenen vier Wänden vor mir und alles in allem gehts mir nach der kurzen Zeit schon relativ gut - ich hoffe euch gehts genauso?

Wir lesen uns,
TheW :)
 
:) Wonder,

schön, dass Du wieder da bist :)

Und - hast Du die Nase noch voll oder hat man Dich vor Deiner Entlassung noch leer gemacht :D ?

Sag mal ein paar Worte mit ganz viel s und l......
 
Heute morgen wurde sie noch geleert, aber jetzt ist sie schon wieder voll. Du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich jetzt mit vollem Druck ein bis zwei Tempos vollschneuzen würde. :ROFLMAO:
 
na also,
jetzt kurier dich gut aus, zuhause ist das am leichtesten.
Nur gut, daß dir beim Zocken nur virtuell auf die Nase gehauen wird... :) :)
 
Juhu.... schön, daß Du endlich wieder da bist! :)

Und es hört sich an, als wenn mit Dir soweit wieder fast alles ok ist. Gute Besserung trotzdem nochmal!

Viel Spaß noch beim Lesen der ganzen Beiträge... :)
 
HuHu Wonder
Schön das Du wieder da bist und einigermaßen fit bist. Erhol dich noch gut. Ich wünsche dir noch gute Besserung. :)
 
Welcome Back,Wonder! :)


Ich hoffe,Es geht Dir so gut,wie man es aus Deinen Postings herauslesen kann ;)

Greetinx
 
Hallo zusammen,

die erste Nacht im heimischen Bett liegt hinter mir. Also Bäume kann ich noch nicht ausreissen, gestern abend war die Nase total dicht und man darf ja nicht schneuzen. :cry: So zu schlafen ist nicht gerade angenehm, ich bin dann auch ein-, zweimal aufgewacht und hab eine Emulsion genommen, damit die Nase wenigstens etwas frei wird. Die Nase ist noch was geschwollen und fühlt sich leicht angespannt an. Mit 14 hatte ich mal einen Nasenbeinbruch - irgendwie hab ich damals mehr Luft durch die Nase bekommen als jetzt. :ROFLMAO:

Ich werd's die nächsten Tage also noch etwas ruhiger angehen lassen. :)
 
Soso, Deine Nase also.... wie ist es denn so mit `ner neuen Nasenscheidewand? Hast Du das Billigmodel aus Gold oder die Kokser-Exlusiv Version aus Platin genommen? :D
 
Hi Wonder,

schön, dass Du wieder da bist :) erhole Dich gut zu Hause und gute Besserung!!

gruss,
Aki :)
 
HuHu Wonder,

Ja super das du wieder onBoard bist :)

un seh mal zu das du UT ans Bettel gebracht krigst wir warten :D

Erhol dich gut :)
 
Hallo Wonder,
willkommen "daheim"!
[klugscheiss]Hatte ich nicht gesagt, das wird eine harte Nummer? Wolltest mir ja nicht glauben![/klugscheiss]
Wie viele Tamponate hatten sie Dir verpasst?
 
Oben