Warum seid ihr hier und nicht auf der Love-Parade?

F

Fred

Gast
Hey!
Sacht mal. wieso seid Ihr eigendlich nicht in Berlin? :confused
Würde mich ächt mal interessieren ..
 
weil es dort regnet und ich gugg mir das hier im trockenen in aller ruhe an

:D

scherz, hätte sowieso nicht vorgehabt hin zu fahren ;)
 
Weil mir persönlich die LP voll am Ar*** vorbeigeht. Tausende verklemmte Leute, die das ganze Jahr mit einem Stock im Hintern herumgehen und dann in der Anonymität die Sau rauslassen. :D
 
Original geschrieben von Fred
Hey!
Sacht mal. wieso seid Ihr eigendlich nicht in Berlin? :confused
Würde mich ächt mal interessieren ..

Was machst du denn hier?? Warum bist du nicht in Berlin auf der Loveparade??
Hast wohl gedacht könntest dich hier mit wilden Posts auslassen so das wir die nächste Woche zutun hätten alles zu lesen häääää :D :D !!!???
Tja das war wohl nix :ROFLMAO: HIHI!!
Hier ist es glaube ich schöner als in Berlin mir die Beine in den Bauch zu stehn!!!
Also denn!
 
Re: Re: Warum seid ihr hier und nicht auf der Love-Parade?

Original geschrieben von Simmel


Was machst du denn hier?? Warum bist du nicht in Berlin auf der Loveparade??
Hast wohl gedacht könntest dich hier mit wilden Posts auslassen so das wir die nächste Woche zutun hätten alles zu lesen häääää :D :D !!!???
Tja das war wohl nix :ROFLMAO: HIHI!!
Hier ist es glaube ich schöner als in Berlin mir die Beine in den Bauch zu stehn!!!
Also denn!

Mist, da hat mich einer schnell durchschaut - ächt schlaue Leute hier an Board! :)
Aber ernsthaft: ich glaube, die Love-Parade hat ausgetanzt. Der CSD hat ihr doch voll den Rang abgelaufen!!!!!! :D
Vielleicht liegt die Zukunft ja bei der (zeitgleich in Berlin ablaufenden) "Fuck-Parade" (Das isn Zittat! Ich wars nich!!!!) ... :angel
 
Na, weil ich schreckliche Vorurteile gegen Berlin hab - und mich die Musik und das Gehabe nicht sonderlich interessieren (gelinde ausgedrückt ;))...

@fred
Was zum Henker ist denn CSD? Und "Fuck-Parade"?
 
Fuck-Parade ist die Anti-Lovparade also die Gegenparade und man sollte es kaum glauben als Politische Demonstration zugelassen.
CSD= Christopher Street Day dort demonstrieren die Homosexuellen für Ihre Rechte. mehr hier
 
Original geschrieben von RollerChris
Fuck-Parade ist die Anti-Lovparade also die Gegenparade und man sollte es kaum glauben als Politische Demonstration zugelassen.

Die Love-Parade is - soweit ich informirt bin - auch ne "politische" Demo. ;)
 
Nein
Dieses Jahr nicht mehr. Ihr Politischer Status wurde aberkannt. Und jetzt müssen die Veranstallter alles selber bezahlen.
 
Ich war letztes Jahr auf der Loveparade, hatte auch Glück mit dem Wetter also ich fands gut, aber länger als 4 Stunden brauch ich das auch nicht !
 
Ich schau mir lieber hinterher die Highlights im Fernsehen an, da leiden die Ohren nicht so und es gibt mehr Fleisch zu sehen:D:D
 
die loveparade war doch dieses jahr fast "leer"..und da schon schlechtes wetter befürchtet wurde, und das kaum jemand kommt, brauch man ja auch ne hingehen! aber vielleicht ja nähstes Jahr..

war eigentlich jemand beim CSD in Köln :D ?
 
:D weil Täschno scheisse is :D

... war ich net uffe love parade. (ich weiss alles ist geschmacksache, angeblich auch musik. is ja richtig, aber findet euch damit ab, das mein geschmack einfach der beste ist... ;))
 
Oben