Morgen zusammen

thomas

chronische Wohlfühlitis
Einen Schönen guten Morgen alle zusammen
ist den jemand da ? :)
was macht Ihr den schon hier.
Ich stehe fast immer so früh auf
und und spiel hier im Büro rum.
tho
 
hallo.gif
:)
 
Hi little tyrolean
was machts du gerade,
kommst du echt aus tirol, kannst du auf die Berge gucken wo du bist.
-grade krabbelt eine Kellerassel unterm Bildschirm her- mach platt-
Ich bin der Meinung das die Ersten Bilder des Tages , seinen Verlauf massgeblich beeinflussen.
- Du hattest mal was von News gepostet, hast du isdn oder dsl,
Deutsche Welle- mein Lieblingssender - Keine Werbung, Kultur, Nachrichten, zur Zeit gibts EDV News- mit der Frage ob das 0190 prob ein rein Deutsches ist.
http://partner.dwelle.de/wm_asx

was anderes, weisst du zufällig ob 100mBit Patch kabel ein ISDN Kabel ersetzt, schluck ich weiß ich könnt das ja mal ausprobieren aber vieleicht weiss man da was?

Oh vergisss es mit dw - kommt grade die schlager show- und die ist wirklich gewöhnungsbedürftig-
so long thomas
tho
 
Hi, thomas,

ich komme tatsächlich aus Tirol, und hier bin ich zuhause:

glungezer2.jpg


das halbverdeckte Haus in der Bildmitte mit dem geknickten Dach ist unseres,
leider ist das Wetter nicht so schön wie auf dem Bild...
was ich mache?
ich krebse schon seit 1/2 6 rum, und jetzt frühstücke ich gerade,
dann geht's ab in die "City". ;)

Dir und den SN-Boardies noch einen schönen Tag!
 
Guten Morgen LittleTy,

[ räckel ] Hoffe du hattest eine angenehme Nacht [\ räckel ]

so werd mal duschen und dann arbeiten fahren.......

:) Bis heute nachmittag :)
 
Hi, Jumper, :)
es ging gerade so, eigentlich kann's nur besser werden.
Momentan schlafe ich nicht besonders gut..... :(
Aber was soll's, andere Leute haben ganz andere Wehwehchen.... ;)
 
so sauber........

@ littleTy ist schon schade wenn es an einigen stellen anfängt zu zwicken, aber ich glaube da müssen wir alle durch......

diese nacht komm ich dich in den schlaf singen..... vieleicht kannst du ja dann besser schlafen :sleep ;)
 
Samstags bin ich nicht so früh auf den Beinen wie sonst, aber jetzt :)
Guten Morgen und Euch allen einen schönen Tag!
 
Hallöchen!

Meine frau is heute früh raus und hat mich so indirekt gezwungen fürh auf zu stehen. Sie hat nämlich unseren sohn NICHT mitgenommen. Also kann ich nicht einfach weiterschlafen, während der nachwuchs die wohnung auseinander nimmt :ROFLMAO:

Aber da sie weg ist, kann ich Euch auch ein schönes wochenende wünschen.... :)
 
geht mir auch so wie chmul. deswegen tippe ich mit einer hand. guten morgen, auch von janne, die mich diese n8 nur ca. 3 h hat schlafen lassen. zähne kommen wohl:(
:) thomas
 
Moin Leute... *Gähn* :D

Zeit, auch mal aus den Federn zu kriechen...
Was macht ihr alle schon so früh an einem Samstag? :D :ROFLMAO:
 
Auch von mir einen schönen guten Morgen! :)

Der Tag is ja schon bald um, aber an Wochenenden darf das auch ruhig....... ;)
 
Serwus :)

wies dat Wetter so bei euch? Bei mir is ne echt trübe Suppe am laufen, nich gerade ein Tag fürs rausgehen :(
Und das dann auch noch in meinem Urlaub :cry: - Hofffe aber auf Besserung :D
 
Oben