Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht Moin Supis, eben war ich beim Mülltonnenschnüffeln um mir den Kick fürs Wochenende zu holen. Und was muss dem Theo ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Theoderix
    Registriert seit
    02.01.02
    Ort
    Elysische Felder
    Beiträge
    186

    Traurig OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Moin Supis,
    eben war ich beim Mülltonnenschnüffeln um mir den Kick fürs Wochenende zu holen.
    Und was muss dem Theo sein trübes Auge da beim OberMüllmann lesen?
    Dieses da.
    Eintracht, noch vor kurzem als Moderator beim Supernature-Board zurückgetreten, wollte sich eigentlich für dieses Jahr aus dem Netz zurückziehen. Doch bereits fünf Wochen später kann davon keine Rede sein und er tummelt sich in alter Frische mal hier und mal dort. So war er in den letzten Wochen Stammgast auf dem Rundschau-Board und schaffte den Rekord mit den häufigsten Zugriffen aller Besucher. Da macht er seinem Namengeber, dem Frankfurter Skandalklub "Eintracht" alle Ehre, denn auch dort ist man ziemlich flexibel mit Aussagen und Versprechungen. -OM 12.07.02
    Ich freue mich , dass dem Eintracht, ausser das er dem Theo beim letzen Wir-saufen-Frankfurt-leer-und-pissen-auf-OM-Treffen locker unter den Tisch trank , Spuren im Netz hinterläßt. So wie ich seine Verabschiedung verstanden habe, ging es hauptsächlich um aktive Netztätigkeit. Das man nicht von heute auf morgen gar nicht mehr im Netz liest, versteht dem Schmierkasper halt nicht.
    Da ich dem Eintracht für einen integeren Menschen halte, ich mich über dem OMski seinen Anpisser ärgere, ich hier geregged bin und nicht vorhabe es jemals beim OM zu sein, habe ich dieses Forum gewählt.
    Das soll keine OM ist ein schlechter ...oder so Thread werden...nur ich mag es nicht, wenn hier angegriffen wird, ohne das eine Reaktion stattfindet...bzw. stattfinden kann, da Eintracht eben nicht mehr schreibt.

    Viva Eintracht... Viva Kickers

    Theo
    Geändert von Theoderix (13.07.02 um 03:55 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.025

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Hehe, ich frage mich vor allem Eines: Was soll uns diese Nachricht sagen?
    Das OM alles sieht?
    Das Eintracht ein schlechter Mensch ist?
    Oder vielleicht das es Sommer ist und man hin und wieder ein wenig Füllstoff braucht, weil nicht genug passiert?
    Ich jedenfalls kann keinen tieferen Sinn darin erkennen. Was Eintracht tut oder nicht ist in erster Linie sein Bier, und ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er für alles was er tut auch einen guten Grund hat, was man offenbar nicht von jedem behaupten kann.
    Aber der Schreiber und seine Leser werden schon wissen was das bezwecken soll, und ausserhalb dieses Kreises muss es niemanden interessieren. Und das tuts mich auch nicht....

  4. #3
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    kann mir mal jemand sagen, was OM ist?
    eh scho wissen, die Ösis und besonders die Tiroler...

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Was stört es die Eiche, wenn sich die Säue ´dran scheuern...

    Gruss
    Tim

  6. #5
    BO
    BO ist offline
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    OM=Oscar Maria

    Greetinx

  7. #6
    Elder Statesman Avatar von little tyrolean
    Registriert seit
    21.03.02
    Ort
    auf der Alm
    Beiträge
    9.454

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Original geschrieben von SSUltra
    OM=Oscar Maria
    Danke,
    aber das ist der ohne "Graf" am Ende des Namens, oder irre ich mich da?
    Scheint mir ein ziemlich gut informierter Typ zu sein, der aber seine Informationen
    ziemlich eigenwillig interpretiert, um's mal dezent auszudrücken....
    Ich kann diese Art von "Journalismus" nicht leiden!

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von SilverSurfer99
    Registriert seit
    01.09.01
    Beiträge
    709

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Hi Theoderix,
    dein Beitrag ist hier richtig und in Ordnung.

    Es gibt zwei Arten von Journalisten, diejenigen die Schreiben, weil
    sie etwas zu sagen haben und dann solche, die einfach ihre
    l'art pour l'art austoben wollen.

    Anfangs fand ich OM ja auch sehr originell, aber inzwischen hat er
    die Grenzen des guten Geschmacks zu oft übertreten..

  9. #8
    Brummelchen

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Supi - wir hatten ja deshab schon mal das Vergnügen - inzwischen ist gibtnet aussortiert und ich würde es begrüssen, wenn *hier* (Board) diese Thematik nicht auch noch diskutiert wird, zumal die Geister auch hier sich einig sind.

  10. #9
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Slaughter
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Im Ruhrpott
    Beiträge
    750

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Könnt ihr mich mal genauer auf klären wer dieser OM(Oscar Maria) ist, wo finde ich denn genaue informationen über ihn? Hat der ne Page oder ein Board?

  11. #10
    gehört zum Inventar Avatar von ThE_IcEMaN
    Registriert seit
    28.08.01
    Ort
    Velden am Wörtherteich
    Beiträge
    514

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    www.gibtnet.de

    bild dir deine meinung

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Warum nicht, ihr sollt ja wissen, wer hier über wen redet..... Auf http://www.oskarmaria.de/ findet ihr seine HP. Ist ein Boardi auf diversen anderen Boards und hat schon immer ein gigantomanisches Geltungsbedürfnis an den Tag gelegt. Die Diskussionen schlagen aber vor allem in den Boards hoch, die auf der Schneide zur Illegalität balancieren und duch das Geschreibsel mal mehr, mal weniger ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden; ausserdem scheint es auch eines der erklärten Ziele von OM zu sein, Zwietracht zu sähen.
    Solche Beiträge wie dieser über Eintracht (nicht Theos Beitrag) sind typisch dafür.
    Einfach lesen und vergessen, oder besser: Die Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen

  13. #12
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Es ist übrigens nicht leicht auf OM´s Board gereggt zu werden ich warte jetzt schon 2Wochen auf meine Freischaltung, aber da OM ja scheinbar kein Vertrauen zu seinen Mods hat und alles selber macht dauert das halt - oder er hat Angst vor Kritik

  14. #13
    Brummelchen

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Nipple - bitte??? Hast du zuviel Zeit oder liest du generell jeden Express oder jede B(l)indzeitung? Ich zeig schon unserer bescheuerten Nachbarschaft den virtuellen Stinkefinger, weil sie blöd daherlabert. Davon lebt Oskar doch *kopfschüttel*

  15. #14
    gehört zum Inventar Avatar von ThE_IcEMaN
    Registriert seit
    28.08.01
    Ort
    Velden am Wörtherteich
    Beiträge
    514

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    hier gibs nachbarn ?

    *eg*

  16. #15
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Quampo
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    371

    AW: OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

    Na toll. Lauter entgegengesetzte Meinungen, und wer hat Recht?
    Eben jeder. Das ist ja das Verzwackte, wenn man über OM schreibt. Eigentlich sollte man es gar nicht tun ...
    Aber ein bißchen Dampf ablassen müsste doch möglich sein, oder? Gerade wenn über einen Ex-Mod dieses Boards hergezogen wird ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 11:42
  2. [Happy Birthday!] Eintracht und DukeFelix
    Von brötchen im Forum Boardsofa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 18:32
  3. [Fussball Bundesliga] 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 3:2
    Von FCGeissbock im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 22:01
  4. Eintracht´s Hochzeitstag
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 13:25
  5. [Sport] Eintracht Frankfurt erneut vor dem Aus
    Von Obersauger im Forum Das Sportstudio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55