OMinöse Anschuldigung gegen Eintracht

Theoderix

treuer Stammgast
Moin Supis,
eben war ich beim Mülltonnenschnüffeln um mir den Kick fürs Wochenende zu holen.
Und was muss dem Theo sein trübes Auge da beim OberMüllmann lesen?
Dieses da.
Eintracht, noch vor kurzem als Moderator beim Supernature-Board zurückgetreten, wollte sich eigentlich für dieses Jahr aus dem Netz zurückziehen. Doch bereits fünf Wochen später kann davon keine Rede sein und er tummelt sich in alter Frische mal hier und mal dort. So war er in den letzten Wochen Stammgast auf dem Rundschau-Board und schaffte den Rekord mit den häufigsten Zugriffen aller Besucher. Da macht er seinem Namengeber, dem Frankfurter Skandalklub "Eintracht" alle Ehre, denn auch dort ist man ziemlich flexibel mit Aussagen und Versprechungen. -OM 12.07.02

Ich freue mich , dass dem Eintracht, ausser das er dem Theo beim letzen Wir-saufen-Frankfurt-leer-und-pissen-auf-OM-Treffen locker unter den Tisch trank ;) , Spuren im Netz hinterläßt. So wie ich seine Verabschiedung verstanden habe, ging es hauptsächlich um aktive Netztätigkeit. Das man nicht von heute auf morgen gar nicht mehr im Netz liest, versteht dem Schmierkasper halt nicht.
Da ich dem Eintracht für einen integeren Menschen halte, ich mich über dem OMski seinen Anpisser ärgere, ich hier geregged bin und nicht vorhabe es jemals beim OM zu sein, habe ich dieses Forum gewählt.
Das soll keine OM ist ein schlechter ...oder so Thread werden...nur ich mag es nicht, wenn hier angegriffen wird, ohne das eine Reaktion stattfindet...bzw. stattfinden kann, da Eintracht eben nicht mehr schreibt.

Viva Eintracht... Viva Kickers

Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich frage mich vor allem Eines: Was soll uns diese Nachricht sagen?
Das OM alles sieht?
Das Eintracht ein schlechter Mensch ist?
Oder vielleicht das es Sommer ist und man hin und wieder ein wenig Füllstoff braucht, weil nicht genug passiert? ;)
Ich jedenfalls kann keinen tieferen Sinn darin erkennen. Was Eintracht tut oder nicht ist in erster Linie sein Bier, und ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er für alles was er tut auch einen guten Grund hat, was man offenbar nicht von jedem behaupten kann.
Aber der Schreiber und seine Leser werden schon wissen was das bezwecken soll, und ausserhalb dieses Kreises muss es niemanden interessieren. Und das tuts mich auch nicht....:)
 
Original geschrieben von SSUltra
OM=Oscar Maria

Danke,
aber das ist der ohne "Graf" am Ende des Namens, oder irre ich mich da?
Scheint mir ein ziemlich gut informierter Typ zu sein, der aber seine Informationen
ziemlich eigenwillig interpretiert, um's mal dezent auszudrücken....
Ich kann diese Art von "Journalismus" nicht leiden!
 
Hi Theoderix,
dein Beitrag ist hier richtig und in Ordnung.

Es gibt zwei Arten von Journalisten, diejenigen die Schreiben, weil
sie etwas zu sagen haben und dann solche, die einfach ihre
l'art pour l'art austoben wollen.

Anfangs fand ich OM ja auch sehr originell, aber inzwischen hat er
die Grenzen des guten Geschmacks zu oft übertreten..
 
Supi - wir hatten ja deshab schon mal das Vergnügen - inzwischen ist gibtnet aussortiert und ich würde es begrüssen, wenn *hier* (Board) diese Thematik nicht auch noch diskutiert wird, zumal die Geister auch hier sich einig sind.
 
Könnt ihr mich mal genauer auf klären wer dieser OM(Oscar Maria) ist, wo finde ich denn genaue informationen über ihn? Hat der ne Page oder ein Board?
 
Warum nicht, ihr sollt ja wissen, wer hier über wen redet..... Auf http://www.oskarmaria.de/ findet ihr seine HP. Ist ein Boardi auf diversen anderen Boards und hat schon immer ein gigantomanisches Geltungsbedürfnis an den Tag gelegt. Die Diskussionen schlagen aber vor allem in den Boards hoch, die auf der Schneide zur Illegalität balancieren und duch das Geschreibsel mal mehr, mal weniger ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden; ausserdem scheint es auch eines der erklärten Ziele von OM zu sein, Zwietracht zu sähen.
Solche Beiträge wie dieser über Eintracht (nicht Theos Beitrag) sind typisch dafür.
Einfach lesen und vergessen, oder besser: Die Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen :)
 
Es ist übrigens nicht leicht auf OM´s Board gereggt zu werden ich warte jetzt schon 2Wochen auf meine Freischaltung, aber da OM ja scheinbar kein Vertrauen zu seinen Mods hat und alles selber macht dauert das halt - oder er hat Angst vor Kritik:D
 
Nipple - bitte??? Hast du zuviel Zeit oder liest du generell jeden Express oder jede B(l)indzeitung? ;) Ich zeig schon unserer bescheuerten Nachbarschaft den virtuellen Stinkefinger, weil sie blöd daherlabert. Davon lebt Oskar doch *kopfschüttel*
 
Na toll. Lauter entgegengesetzte Meinungen, und wer hat Recht?
Eben jeder. Das ist ja das Verzwackte, wenn man über OM schreibt. Eigentlich sollte man es gar nicht tun ...
Aber ein bißchen Dampf ablassen müsste doch möglich sein, oder? Gerade wenn über einen Ex-Mod dieses Boards hergezogen wird ...
 
Quampo - ist ja nicht das erste mal, dass der Herr sich nicht wohlwollend anderen gegenüber äussert - also warum darüber aufregen? Ignoranz ist das beste in *diesem Fall - der Fall "Gulli" hatte leider mehr Auswirkungen und das gehört eindeutig bestraft. Aber noch gibt es noch nichts wirksames auf diesem Sektor.
 
Nipple, der Undercoveragent auf nichtbefreundeten Boards! Das gefällt mir!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wer zum Teufel gibt auch nur irgendeinen Scheiss auf das, was OM schreibt? Lasst ihn doch seinen Dreck weiterverbreiten, irgendwann versucht er´s mit dem Falschen und kann sich hinterher ein neues Esszimmer kaufen...... :D
 
Oben