Weiss keinen, sorry

BöhseKleene

Senior Member
Hideeho...
Muss das mal eben loswerden....

Ich war heute mit dem kranken Hund meiner Schwiegereltern wieder einmal beim Tierarzt....
Und: Nix mehr zu machen. Der Arzt hat das Tier eingeschläfert.

Mich nimmt das ja nicht mit....war ja nicht mein Hund....

Ich heule Rotz und Wasser.......
Ok, es ist besser so.... aber..... naja..... cu
 
Ach je, komm her BöhseKleene und lass dich mal trösten. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ging mir schon mehrmals mit Tieren so.


:trost :trost :trost :trost :trost :trost :trost :trost
 
Ja mir ging es auch schon einige male so. Ich kann denn schmerz gut nachempfinden. Zwei Katzen und denn Hund meines Vaters. Es tut immer weh,schließlich gewöhnt man sich an die Viecher. Und weg man ihre macken und gewohnheiten kennt, vermist man sie schließlich und denkt lange drüber nach. Mein Kater ist 3,5 Jahre tot, doch ich denke noch oft an ihn. Der Hund von meinem Vater ist 5 Jahre tot, von ihr sprachen wir heute noch. Schlimm ist es immer, doch das eigene Tier ist am schlimmsten. Es wird immer was in deinem Leben fehlen.

Ich tröste dich und drücke dich ganz feste

:trost :trost :trost
:trost :trost :trost
:trost :trost :trost​
 
Jo ich kenn das Gefühl auch. Es ist hart aber die Zeit heilt die Wunden.Glaub mir!
 
Da kann ich mit fühlen, die Eltern von meinem Weibchen hatten bis vorgestern auch noch einen
Schäferhund (Aranka hieß sie) 5Jahre alt, sie ist nachts von Dienstag auf Mittwoch gestorben an einem verdrehten Magen :cry:
Das gibts wirklich das es einem Hund den Magen umdreht dann bläht es den Magen auf, und wenn er nicht rechtzeitig operiert wird ist es vorbei.
Doch Aranka ist rechtzeitig operiert worden doch sie hat es trotzdem nicht geschafft :cry:
und das absolute war noch das wir gegen 23:30 angerufen wurden dass es ihr sehr schlecht geht und in dem Moment stirbt sie.
Naja mein Weibchen ist total am Ende, und ich auch denn wir kannten sie ja von klein auf und haben viel mit ihr gemacht.
Ich sauf mir halt einen rein dann ist gut nur mein Weibchen kann das nicht, sie darf nichts trinken.

Nachtrag:
Sie ist aber nicht in Müll gelandet, wir haben ein schönes Plätzchen gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon ein paar mal hinter mir. Aber es ist halt der letzte Liebesdienst, den man einem Tier erweisen kann.

Ich musste mal mit ein paar Welpen, die an Parvovirose erkrankt waren in die Klinik und bei denen bleiben als sie am Tropf hingen.
Mehrere Tage und immer so 6 Stunden. Was Du da an Elend mitbekommst in so einer Tierklinik ist unglaublich. Nie wieder will ich das erleben. Die Welpen haben´s dann auch nicht geschafft.

Gruss
Tim
 
Oben