Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Weiss keinen, sorry Hideeho... Muss das mal eben loswerden.... Ich war heute mit dem kranken Hund meiner Schwiegereltern wieder einmal beim Tierarzt.... Und: ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    Weiss keinen, sorry

    Hideeho...
    Muss das mal eben loswerden....

    Ich war heute mit dem kranken Hund meiner Schwiegereltern wieder einmal beim Tierarzt....
    Und: Nix mehr zu machen. Der Arzt hat das Tier eingeschläfert.

    Mich nimmt das ja nicht mit....war ja nicht mein Hund....

    Ich heule Rotz und Wasser.......
    Ok, es ist besser so.... aber..... naja..... cu

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Weiss keinen, sorry

    Ochle !!!

    Das wird schon wieder

  4. #3
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.586

    AW: Weiss keinen, sorry


    Den eigenen Hund einschläfern lassen müssen ist noch schlimmer.

  5. #4
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.614

    AW: Weiss keinen, sorry

    Ach je, komm her BöhseKleene und lass dich mal trösten. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ging mir schon mehrmals mit Tieren so.



  6. #5
    Moderator Avatar von brötchen
    Registriert seit
    06.04.02
    Beiträge
    6.500

    AW: Weiss keinen, sorry

    Ja mir ging es auch schon einige male so. Ich kann denn schmerz gut nachempfinden. Zwei Katzen und denn Hund meines Vaters. Es tut immer weh,schließlich gewöhnt man sich an die Viecher. Und weg man ihre macken und gewohnheiten kennt, vermist man sie schließlich und denkt lange drüber nach. Mein Kater ist 3,5 Jahre tot, doch ich denke noch oft an ihn. Der Hund von meinem Vater ist 5 Jahre tot, von ihr sprachen wir heute noch. Schlimm ist es immer, doch das eigene Tier ist am schlimmsten. Es wird immer was in deinem Leben fehlen.

    Ich tröste dich und drücke dich ganz feste




  7. #6
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    10.07.02
    Beiträge
    338

    AW: Weiss keinen, sorry

    Jo ich kenn das Gefühl auch. Es ist hart aber die Zeit heilt die Wunden.Glaub mir!

  8. #7
    Senior Member Avatar von Killerkuno
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Deutschland Sued
    Beiträge
    2.573

    AW: Weiss keinen, sorry

    Da kann ich mit fühlen, die Eltern von meinem Weibchen hatten bis vorgestern auch noch einen
    Schäferhund (Aranka hieß sie) 5Jahre alt, sie ist nachts von Dienstag auf Mittwoch gestorben an einem verdrehten Magen
    Das gibts wirklich das es einem Hund den Magen umdreht dann bläht es den Magen auf, und wenn er nicht rechtzeitig operiert wird ist es vorbei.
    Doch Aranka ist rechtzeitig operiert worden doch sie hat es trotzdem nicht geschafft
    und das absolute war noch das wir gegen 23:30 angerufen wurden dass es ihr sehr schlecht geht und in dem Moment stirbt sie.
    Naja mein Weibchen ist total am Ende, und ich auch denn wir kannten sie ja von klein auf und haben viel mit ihr gemacht.
    Ich sauf mir halt einen rein dann ist gut nur mein Weibchen kann das nicht, sie darf nichts trinken.

    Nachtrag:
    Sie ist aber nicht in Müll gelandet, wir haben ein schönes Plätzchen gefunden
    Geändert von Killerkuno (12.07.02 um 23:25 Uhr)

  9. #8
    Kulturbanause! Avatar von Techy
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    3.060

    AW: Weiss keinen, sorry

    mein "Weibchen" sachmal .. wie drückst du dich denn aus ?

  10. #9
    Senior Member Avatar von Killerkuno
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Deutschland Sued
    Beiträge
    2.573

    AW: Weiss keinen, sorry

    Na besser wie Weib oder ?

  11. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.01
    Beiträge
    9.880

    AW: Weiss keinen, sorry

    Das habe ich auch schon ein paar mal hinter mir. Aber es ist halt der letzte Liebesdienst, den man einem Tier erweisen kann.

    Ich musste mal mit ein paar Welpen, die an Parvovirose erkrankt waren in die Klinik und bei denen bleiben als sie am Tropf hingen.
    Mehrere Tage und immer so 6 Stunden. Was Du da an Elend mitbekommst in so einer Tierklinik ist unglaublich. Nie wieder will ich das erleben. Die Welpen haben´s dann auch nicht geschafft.

    Gruss
    Tim

  12. #11
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Wachhund
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Aus der Hundehütte
    Beiträge
    250

    AW: Weiss keinen, sorry



    Von mir auch ein trösterchen.

  13. #12
    R.I.P. :-( Avatar von intercepter
    Registriert seit
    17.06.02
    Ort
    Somewere in Germany!!
    Beiträge
    428

    AW: Weiss keinen, sorry

    Ach gossie ,
    Ein auch von mir an dich BK und Ultra`s eltern.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55