Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

JensusUT

Senior Member
Ich bin neugierig, ich weiss :)
Hab ich gestern mal wieder gemerkt. Bei ALDI (muss ich ein (C) machen??) gewesen, dütt und datt eingekauft und gemerkt, dass ich an einigen Sachen nicht vobei gehen KANN.
Es liegt immer die Traube-Nuss-Schokolade von Chateau (oder so) im Korb. Hmmmam... schleck... Diese schlecht zu brechenden dicken Riegel *schlurf*

Und die 250-g-Tüte Haribo Desperado (ach nee, Matatdor), dieser Mix aus misslungenen und als zu klein für die richtige Tüte befundenen, bemitleidenswerten Schnecken und gefüllten Lakritzstangen....hmmmmm. Ich kümmer mich liebevoll um sie!!

Die Kräuter- und Knobibaguettes, min. 4 Stück pro Sorte.... einfach lecker zum Wein. Wenn richtig durchgebacken.

Nordseekrabbensalat. Mann gönnt sich ja sonst nix. Mehr drin als bei Nadler, und billiger sind die auch (habt ihr die im Süden überhaupt?? :D)

Der portugisische Rosé. Ich bin kein Weinliebhaber. Aber zum Baguette schmeckt der gut.

Diese Puddings... ich komm nicht auf den Namen, Vanille und Schoko.... gibt's überall anders auch, nur teurer, und sie nennen die anders :) Die sind echt lecker, wenn man nicht grade 3-4 nacheinander isst. Dann haben sich die Geschmacksknospen zu sehr daran gewöhnt und es ist nichts besonderes mehr ;)

Puten- und Salamiaufschnitt. Was soll dazu sagen...?


Nun kommt ihr :)
Was liegt bei euch immer drin? Und sagt nicht, ihr geht nicht zu Aldi.... Das ist wie mit der Selbstbefriedigung. Keiner macht's, aber alle wissen, wovon geredet wird :ROFLMAO:
 
Ich geh' auch nicht zu ALDI, weil ich überhaupt nicht einkaufen gehe - wozu habt Ihr denn Eure
Frauen, IHR WEICHEIER !!!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wer hat das gesagt? ....Snacketty.... Keinen Aldi? Wir sitzen hier echt innem Kuhdorf und haben.... 5 Aldi um uns rum... :)

Da kannste wahre Einkäufe machen.... Ich hab total nichts dagegen, schäme mich auch nicht deswegen. Gehe genauso zu Plus oder so.

Seit dem Euro hat sich das mit den Großeinkäufen bei Famila oder E-Centern doch erledigt. Geh mal mit hundert Euro bei Aldi rein und mit hundert Euro bei Famila etc..... :eek:
 
Was auf jeden Fall migenommen werden muss:
Fischkonserven von Brathering bis Thunfisch... :)
Und meist auch ein Päckchen Sauerkraut!
Rohlinge, sowieso!
Was ich nicht mitnehme:
Die Kartoffeln bei uns im Aldi sind einfach nur *bäh*.
Schmecken nach gar nichts die Teile!
-> einmal gekauft und dann nie wieder!


Gobo
 
Ich kauf meistens bei Otto Mess ein:

Obst
Gemüse
Joghurt
Gurke für's Meerschwein

und da ja auch was ungesundes dabei sein muß, komm ich meistens nicht an der Schokolade und am Sekt vorbei.
:D
 
Bei uns liegt meistens der Chianti mit im korb. Ansonsten Reis, Olivenöl, Käuterbaguettes (vorwiegend während der grillsaison), Rohlinge, dann gab's mal so'n pfirsich-blutorange-fruchtschaumwein, der mir spass macht und natürlich Haribo-Goldbären (300g zu diesem preis gibt's nur bei aldi!). Raffiniert sind auch noch die Mini-Kabanossis (chön charf) und die chickenwings zum grillen (geh' ich gleich noch welche holen:D).

Was ich gar nicht gut finde sind die tüten-sossen und die grill-saucen. Außerdem gibt es bei uns (SÜD!) gerade so einen alkoholhaltigen cocktail der zum :kotz schmeckt. Steht irgendwas mit caipirinha drauf und kostet um 1,99. Salat is meistens nicht so toll bei aldi.
 
ne tüte schippes (chips)
n packen knusper schoklis
ne palette red horse
ne schachtel kippen
ne tiefkühlpizza
papers
tabak
packen kaffee...

... gesunder lebensstil, was?
 
Also bei mit in der Gegend gibt es vorwiegend LIDL - den ich auch heftig frequentiere!
Was ich IMMER kaufe ist:
1.1L Milch
2.1L Milch
3.1L Milch
4.1L Milch
na und dann die Pseudo-Danone-Schoko-Puddings-mit-Sahne-obendrauf (für nur 16cent!), Snickers Ice Cream, Bananen, MultiVitaminSaft, SchwippSchwapp, Coco-Cola (Dosen fürs Wochenende wenn Freunde hier sind - ich selber trinke eher was aus den ersten 4 Punkten ;)) Na und dann was ich halt gerade zu essen brauche.
Ich trinke übrigens so 1L Milch täglich - bin ein echter Milchbubi :D !

@snackkety
Ja ich kenn die Schweiz, da gibt es eigentlich gar keine DiscountKetten, sondern nur Migros, Coop und Denner, vielleciht noch EPA...
Herzlich Beileid! Wenn wenn meine (Schweizer) Ex-Freundin hier war, hat sie sich immer eingedeckt und stand mit feuchten Augen vor den Preisschildern...
 
ALDI?
Hm...
- ein pack Mignonzellen für den Discman, weil ich Depp wieder vergessen habe die Accus aufzuladen.
- die gleichnamigen keks-dinger
- der "geschmacklose" Joghurt (dat Zeuch mit die grüne Deckel)
- chips
... mal sehen, ich trag gleich noch was nach, bin eben bei ALDI :D
 
also, es fehlten noch:
- Pistazien (schreibt man die so)
- Geflügel - Mortadella
- Mini - Nussecken
 
Ich habe nichts im Korb, denn ich gehe nicht bei Aldi einkaufen. :ROFLMAO:

Nun, ich schaue auch schon mal was es so interessantes gibt, ist meist jedoch nur Schnullikram. Tja mein Mann findet aber meist etwas, was dann auch im Korb landet.
 
Bei mir liegt

feuchte Tücher, Spüli, Katzenfutter, Fenchel, Dosen Milch,
Sahneheringe, Olivenöl, hin und wieder Wein, Käse,
Kleidungsstücke, Rohlinge,

Im Wagen
 
Oben