Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
Thema: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb? Ich bin neugierig, ich weiss Hab ich gestern mal wieder gemerkt. Bei ALDI (muss ich ein (C) machen??) gewesen, dütt ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Ich bin neugierig, ich weiss
    Hab ich gestern mal wieder gemerkt. Bei ALDI (muss ich ein (C) machen??) gewesen, dütt und datt eingekauft und gemerkt, dass ich an einigen Sachen nicht vobei gehen KANN.
    Es liegt immer die Traube-Nuss-Schokolade von Chateau (oder so) im Korb. Hmmmam... schleck... Diese schlecht zu brechenden dicken Riegel *schlurf*

    Und die 250-g-Tüte Haribo Desperado (ach nee, Matatdor), dieser Mix aus misslungenen und als zu klein für die richtige Tüte befundenen, bemitleidenswerten Schnecken und gefüllten Lakritzstangen....hmmmmm. Ich kümmer mich liebevoll um sie!!

    Die Kräuter- und Knobibaguettes, min. 4 Stück pro Sorte.... einfach lecker zum Wein. Wenn richtig durchgebacken.

    Nordseekrabbensalat. Mann gönnt sich ja sonst nix. Mehr drin als bei Nadler, und billiger sind die auch (habt ihr die im Süden überhaupt?? )

    Der portugisische Rosé. Ich bin kein Weinliebhaber. Aber zum Baguette schmeckt der gut.

    Diese Puddings... ich komm nicht auf den Namen, Vanille und Schoko.... gibt's überall anders auch, nur teurer, und sie nennen die anders Die sind echt lecker, wenn man nicht grade 3-4 nacheinander isst. Dann haben sich die Geschmacksknospen zu sehr daran gewöhnt und es ist nichts besonderes mehr

    Puten- und Salamiaufschnitt. Was soll dazu sagen...?


    Nun kommt ihr
    Was liegt bei euch immer drin? Und sagt nicht, ihr geht nicht zu Aldi.... Das ist wie mit der Selbstbefriedigung. Keiner macht's, aber alle wissen, wovon geredet wird

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Ich geh nicht zu Aldi, weils hier in der Gegend noch keinen gibt.


  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Ich geh' auch nicht zu ALDI, weil ich überhaupt nicht einkaufen gehe - wozu habt Ihr denn Eure
    Frauen, IHR WEICHEIER !!!


  5. #4
    Senior Member Avatar von Killerkuno
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Deutschland Sued
    Beiträge
    2.573

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Bei mir liegen immer Rohlinge im Korb

  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von --RAVEN--
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.984

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Die Pfeffer- und Kräuter-Salami darf beim Aldi-Einkauf nicht fehlen

  7. #6
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Wer hat das gesagt? ....Snacketty.... Keinen Aldi? Wir sitzen hier echt innem Kuhdorf und haben.... 5 Aldi um uns rum...

    Da kannste wahre Einkäufe machen.... Ich hab total nichts dagegen, schäme mich auch nicht deswegen. Gehe genauso zu Plus oder so.

    Seit dem Euro hat sich das mit den Großeinkäufen bei Famila oder E-Centern doch erledigt. Geh mal mit hundert Euro bei Aldi rein und mit hundert Euro bei Famila etc.....

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Was auf jeden Fall migenommen werden muss:
    Fischkonserven von Brathering bis Thunfisch...
    Und meist auch ein Päckchen Sauerkraut!
    Rohlinge, sowieso!
    Was ich nicht mitnehme:
    Die Kartoffeln bei uns im Aldi sind einfach nur *bäh*.
    Schmecken nach gar nichts die Teile!
    -> einmal gekauft und dann nie wieder!


    Gobo

  9. #8
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    @BK Ich wohne ausserhalb Deutschlands
    Vielmal Sorry wenn ich Dich verwirrt habe

  10. #9
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Original geschrieben von Snacketty
    @BK Ich wohne ausserhalb Deutschlands
    Vielmal Sorry wenn ich Dich verwirrt habe
    Keine Ahnung....in Holland zB gibt es auch Aldi.... Dachte, die wären international!

  11. #10
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Ok, ich dachte das gäbs nur in brd, hier in der Schweiz habe ich sie noch nicht gesehen.

  12. #11
    gehört zum Inventar Avatar von kiki
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    558

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Ich kauf meistens bei Otto Mess ein:

    Obst
    Gemüse
    Joghurt
    Gurke für's Meerschwein

    und da ja auch was ungesundes dabei sein muß, komm ich meistens nicht an der Schokolade und am Sekt vorbei.

  13. #12
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.181

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Bei uns liegt meistens der Chianti mit im korb. Ansonsten Reis, Olivenöl, Käuterbaguettes (vorwiegend während der grillsaison), Rohlinge, dann gab's mal so'n pfirsich-blutorange-fruchtschaumwein, der mir spass macht und natürlich Haribo-Goldbären (300g zu diesem preis gibt's nur bei aldi!). Raffiniert sind auch noch die Mini-Kabanossis (chön charf) und die chickenwings zum grillen (geh' ich gleich noch welche holen).

    Was ich gar nicht gut finde sind die tüten-sossen und die grill-saucen. Außerdem gibt es bei uns (SÜD!) gerade so einen alkoholhaltigen cocktail der zum schmeckt. Steht irgendwas mit caipirinha drauf und kostet um 1,99. Salat is meistens nicht so toll bei aldi.

  14. #13
    gehört zum Inventar Avatar von Throm
    Registriert seit
    11.04.02
    Ort
    -
    Beiträge
    531

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    ne tüte schippes (chips)
    n packen knusper schoklis
    ne palette red horse
    ne schachtel kippen
    ne tiefkühlpizza
    papers
    tabak
    packen kaffee...

    ... gesunder lebensstil, was?

  15. #14
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    Also bei mit in der Gegend gibt es vorwiegend LIDL - den ich auch heftig frequentiere!
    Was ich IMMER kaufe ist:
    1.1L Milch
    2.1L Milch
    3.1L Milch
    4.1L Milch
    na und dann die Pseudo-Danone-Schoko-Puddings-mit-Sahne-obendrauf (für nur 16cent!), Snickers Ice Cream, Bananen, MultiVitaminSaft, SchwippSchwapp, Coco-Cola (Dosen fürs Wochenende wenn Freunde hier sind - ich selber trinke eher was aus den ersten 4 Punkten ) Na und dann was ich halt gerade zu essen brauche.
    Ich trinke übrigens so 1L Milch täglich - bin ein echter Milchbubi !

    @snackkety
    Ja ich kenn die Schweiz, da gibt es eigentlich gar keine DiscountKetten, sondern nur Migros, Coop und Denner, vielleciht noch EPA...
    Herzlich Beileid! Wenn wenn meine (Schweizer) Ex-Freundin hier war, hat sie sich immer eingedeckt und stand mit feuchten Augen vor den Preisschildern...

  16. #15
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Was liegt bei euch nach einem Aldibesuch immer im Korb?

    ALDI?
    Hm...
    - ein pack Mignonzellen für den Discman, weil ich Depp wieder vergessen habe die Accus aufzuladen.
    - die gleichnamigen keks-dinger
    - der "geschmacklose" Joghurt (dat Zeuch mit die grüne Deckel)
    - chips
    ... mal sehen, ich trag gleich noch was nach, bin eben bei ALDI

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55