GZSZ

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
GZSZ 11.07.2002

Was passiert heute?
John hat mit Julia ein Date klargemacht, um sie mit Kowalski zu verkuppeln. Doch Julia reagiert allergisch auf Kowalski ...

Patrizia stellt peinlich berührt fest, dass sie Gerner völlig zu Unrecht verdächtigt hat. Sie ahnt nicht, dass im Hintergrund schon jemand lauert, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte ...

Marie ist fest entschlossen, nicht an Kais Beerdigung teilzunehmen. Sie packt ihre Sachen und verkündet, sie wolle verreisen - egal wohin. Sandra und Verena sind besorgt und versuchen, Marie von ihrem verrückten Plan abzubringen ...

Ist es nicht ergreifend :ROFLMAO: ;) :ROFLMAO:
 
ahh, ich weiß schon ....... der hat doch mal so nebenbei irgendwas moderiert oder ?

macht der jetzt etwa auch Musik, oder wieso hat er sich rausschreiben lassen ?
 
Du meinst:

Blumen im Regen
Das Haus an der Küste
Der Preis der Liebe
Der Lange Weg zum Glück
Die zweite Chance
Dornen im Tal der Blumen
Eine besondere Liebe
Ende eines Sommers
Heimkehr
Im Licht des Feuers
Irrwege des Herzens
Karussell des Lebens
Kinder des Glücks
Klippen der Liebe
Lichterspiele
Magie der Liebe
Melodie der Herzen
Möwen im Wind
Rose von Kerrymore
Rosen im Sturm
Rückkehr ins Paradies
Ruf der Vergangenheit
Schlafender Tiger
Schneesturm im Frühling
September
Sommer am Meer
Stunden der Entscheidung
Stürmische Begegnung
Wechselspiel der Liebe
Wenn nur noch die Liebe zählt
Wilder Thymian
Wind der Hoffnung
Wolken am Himmel
Zerrissene Herzen
Zwei Schwestern


??

:D:D
 
Tschuldigung AK aber was ist das ? Songs, Buchtitel, Filme oder was ?????????????
Habe noch von keinem Satz was gehört. Außer GZSZ. Da habe ich mitlerweile rausgefunden das es Gute Zeiten sclechte Zeiten heist. Und weiß das es müll ist, ist das was du da beschreibst auch sowas wie GZSZ und auch son müll oder was?????? Kannst du mich mal aufklären???? :confused :confused
 
@ ThE_IcEMaN

Danke für die aufklärung, aber auch da habe ich noch nie was von gehört ! :confused
Lebe halt doch hinterm Mond. :D
 
@AK: Berichte bitte täglich über das Neueste dieser Serie. Und vor allem, wo wir Plastiktäschen, Schülerkalender und Superfanartikel unserer Lieblinge bekommen! ;)

Weiter so... :D
 
jo genau, vielleicht ist es ja auch möglich einen newsticker daraus zu basteln .......

das fehlt der welt noch ......... ehrlich :rolleyes:
 
/Angstschrei Modus 1
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA³
weglauf ....

Hilfe GZSZ FANARTIKEL !

Wir werden alle sterben ....
/Angstschrei Modus 0

Naja .. hauptsache die machen Kohle damit.
 
Also wer bei Kai´s Tod nicht ergriffen war...

Etwas dramatischeres ist in deutscher Sprache wohl nie gesendet worden...wir vermissen Dich, Kai

Gruss
Tim
 
:kotz @ GZSZ, Marienhof, verbotene Liebe, Unter Uns

weiche von mir
exorzismus.jpg


:D
 
*schnüff*
Wo bleibt die Kai-Gedenk-Homepage??

Und die Idee mit dem täglichen Newsticker ist nicht schlecht!! Obwohl, eigentlich brauche ich sowas ja nicht, da ich ja immer auf dem laufenden bin!! :angel
 
Also gut, auf vielfachen Wunsch :angel :

Was passiert heute?
Patrizia und Gerner bereiten ihre Hochzeit vor. Derweil hat Hannes seine Observation fortgesetzt und schmiedet eifrig Pläne, um mehr über Gerner zu erfahren. John ist entsetzt, als Kowalski ihn wegen der Geschichte mit Julia aus der Clique werfen will. Zerknirscht bittet John um eine zweite Chance, die Kowalski ihm tatsächlich gewährt: Er soll für die Clique ein geheimnisvolles Päckchen überbringen ...

Während alle bedauern, dass Marie nicht zu Kais Beerdigung gehen will, wird Moritz' Erscheinen von Kais Eltern mit Missgunst quittiert. Die Beisetzung verläuft schließlich tatsächlich ohne Marie. Diese erscheint erst nach der Trauerfeier an Kais Grab, um von ihm Abschied zu nehmen ...
 
Talkshows, Daily-Soaps, Reality-Shows...:kotz
Den Befürwortern des staatlich kontrollierten Fernsehens zum Schutz der Zuschauer vor ihrem eigenen schlechten bzw. nicht vorhandenen Geschmack wüßte ich derzeit kaum Argumente entgegenzubringen.
 
Oben