Tote und Verletzte bei Unwettern über Deutschland

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Bei dem schweren Unwetter in Berlin und Brandenburg sind sieben Menschen ums Leben gekommen und Dutzende verletzt worden. Zwei Kinder starben bei einem Zeltlager. 13 weitere Menschen wurden verletzt. Zwei Männer wurden von umstürzenden Bäumen erschlagen. In Berlin-Wannsee erreichten die Orkanböen Geschwindigkeiten von 152 Kilometern pro Stunde. Auch in Mecklenburg- Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Sachsen, Thüringen und Bayern waren die Retter im Großeinsatz.

Mann, Mann :( ... und bei uns hat's gerade mal ein bisschen geregnet.....
 
Bei uns in Hannover sind auch Bäume umgeknickt.
Dadurch hatte ich auch einen kleinen Einsatz gestern.
 
Bei uns hat es auch mächtig gescheppert, konnte in der Nacht schon gar nicht schlafen. Mir blieb dabei aber das Glück hold und verschonte mich, aber is schon hart wies anderen ergangen is. Ich bin richtig erschrocken, als im Fernsehen teile des Wetterunglückes gesehen habe. Da brauste doch tatsächlich ein Schirmständer über die Straße und schlug vom Boden Funken heraus. Und die Bäume waren wie streichhölzer umgeknickt, der Regen liss dann auch noch kräftig von sich sehen - is echt schlim :(
 
Oben