Schon Feierabend?

RollerChris

R.I.P.
Was den habt Ihr schon alle feierabend.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
war das ein herrlicher Tag :cool:
schön faulenzen
smokin.gif
, in der Sonne allen, eine oder 2 Kühle Drinks genossen, zwischendurch mal baden gegangen. Naja und so weiter.
cool2.gif


Nicht das Ihr denkt ich bin Neidisch auf Eure Stikiken Büros, Dreckige Arbeitsplätze oder wo Ihr sonst noch so arbeitet. Auch das Euch die Birne gequalmt hat oder Ihr vollkommen durchgeschwitzt war .
Neeeee Ehrich ich bin nicht neidisch drauf.

Wie schön ist es doch bei diesem Wetter Urlaub zu haben und alle viere von sich baumeln zu lassen.

Übrigen morgen wird es noch wärmer und übermorgen noch wärmer :cool:
 
Also mich magst du damit (zum Glück) gar nicht reizen, ich bin schließlich (noch) Zivi und hatte heute einen ruhigen Tag mit meinen Behinderten - wir haben nachträglich draußen Geburtstag von einem gefeiert (Herzlich Glühstrumpf zum 25., Matko! :bier) und hab meine Mittagspause auch nur in der Sonne gelegen und mit meiner Lieblingskollegin :rollin gesprochen...


Hmmm, das würde ich jetzt auch gerne... :sex
 
Zuletzt bearbeitet:
als schüler bekomm ich zwar kein geld , aber 6 wochen ferien :ROFLMAO: so lässt es sich geniessen *g*
 
Kaum scheint ein paar Tage die Sonne auf dem Board, schon haben wir ein Karzinom hier :ROFLMAO:
Herzlich willkommen :)

P.S.: Ich konnte Heute keinen Feierabend machen - ich hab erst gar nicht angefangen zu arbeiten :D
 
:D ich geh net weg, geschwüre bleiben haften ;) und mir gefällt es wunderbar hier :)
 
Original geschrieben von karzinom
:D ich geh net weg, geschwüre bleiben haften ;) und mir gefällt es wunderbar hier :)

Hast du recht. Und wie die haften das ist manchmal ja richtig unverschämt. :D
Herzlich Willkommen.
:) :)
 
Oben