Hund

P

pepper-cat

Gast
:)

Ich habe mir heute einen Hund gekauft,den ich in 2 Wochen bekomme. Dann ist sie 8 Wochen alt.
Sie ist ein Mischling, von allem was dabei. :)

Sie ist braun mit schwarzen Streifen. Eher das Fell eines Pitbulls. Is aber keiner.

Meine Frage, weshalb ich das jetzt schreibe: Mir fällt kein Name für die Süße ein.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? Der Name sollte kurz und prägnant :D sein.

Vieleicht einen " indianischen Namen"

bis dann
 
leicht zu merken und prägnant: "Pepper" :D
mit "Pepita" ist Vorsicht am Platz, weil man ja nicht wissen kann,
ob nicht eine Deutsche Dogge heranwächst :ROFLMAO:
 
Hallo pepper-cat

Was lese ich denn hier ......Sowas machst Du, zu deinen 3 Katzen noch einen Hund. Wo du doch letztens gesagt hast jetzt ist feierabend, nun keine Katze mehr.
Ach dafür denn noch einen Hund. :ROFLMAO: :ROFLMAO: Was sagen dann deine Katzen zu dem neuling wo da kommen wird ? Bin mal gespant.
Möchte gerne mal Bilder von dem Quartet sehen.
Zu dem Namen, gib doch mal im Google ( Hundenamen ) ein. Vielleicht findest Du ja da was.

Bis dann

Wink Wink
:) :)
 
Ich bin für KOENICH... trägt gleich richtig auf und man hat Respekt! :D

Also unser alter Hund (rest in peace! :angel ) heiß Tootsie - das fand ich einen Supernamen...
Na, Hobbes find ich auch gut - aber wohl eher für eine Katze (wg. Calvin&Hobbes)...
 
Indianisch? Biste auf dem Rothauttripp, oder weil der arme Fifi wegen der Miezen sich dauernd Schleichen muß. :ROFLMAO:
So aus dem Stehgreif einen indianischen, weiblichen, kurzen Namen für die süße Kleene? Schwer! He, hole die Karl May Deines Lieblings aus dem Schrank, die sind eine unendliche Fundgrube für ulkige Namen.... Aber vielleicht wird der treffendste wohl der hier sein: "Blutiger Knochen" - wenn sich Deine 3 Miezen näher mit dem Struppi beschäftigt haben..... :ROFLMAO:
Gruß Lolly :)
 
Leicht zu rufen:

n´tschotschi

´brötchen´ hört sich auch gut - ist aber nur bedingt indianisch

Gruss
Tim
 
Juhu :)

Habe mal gewühlt und folgendes gefunden:

Shunka = Hund
Kola = Freund
Maruk = Wolf
Tapistree = Die Wunderbare
Tishee = Die Hübsche
Trypota = Die Einzigartige
Nakia = Stärke und Gerechtigkeit

Ich find Tishee passt genau zu der kleinen Süßen.

Vielleicht kannste damit schon was anfangen.... :D Aber ich habe ja auch heute abend viel Zeit :angel und dann überlege ich mal weiter.... :)
 
Kola - wenn Du den Hund rufst kommt ein Kellner
Nakia - hört sich nach Mobiltelefon an
Trypota - irgendeine Krankheit ?

Mehr davon, bitte :D


Gruss
Tim
 
@Kami: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! ;)

Es ist ein Mädchen..... aber das erklärt Deine "Frauengeschichten", mit denen Du immer angibst! :D


*undduckundwech
 
Da ist das arme Ding noch nicht mal 8 Wochen und Du willst ihm schon Tiernamen geben?

das Tim noch nicht damit gekommen ist? tststs

Unsere Hundedame hiess Bobby, ja ich weiss das hört sich für ein Mädchen ziemlich dämlich an,
aber die Leute im Tierheim haben sie so getauft und wir blieben dabei.
 
Ein Paar beim Paaren...
Er: Los gib mir Tiernamen
Sie: Lassie, Flipper...

Meinst Du das ???

Gruss
Tim
 
Hat das einen tiefsinnigen Hintergrund, daß Ihr vom Welpen auf Se* kommt???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

*duckundwech

@Tim: Ich glaub, ich habe letztens ein Empfehlungsschreiben von Dir gelesen.... Ich brauch dich! :angel
 
Ich danke Euch allen jetzt schon mal für Eure teilnahme!


Das einzige was ich nicht verstehe ist das sich doch viele,-obwohl es mir was bedeutet.-

lustig darüber machen.
Es ist eine Sie,sie ist ein prachttier von hund ein Mischling,ein wundervolles Tier.
Ihre Hauptfarbe ist braun und hat schwarze Streifen,wenn man es nicht wüste
dann würde man sie für ein Stefford halten aber da sitzt alles drin nur kein Kampfhund.

Seit mir nicht böse das ich das jetzt geschrieben habe.

pepper-cat
 
Oben