Ihr Schnarchnasen!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Jetzt aber raus aus den Federn und rauf aufs Board - ich hab es satt, hier alleine rumzuhängen!

allein.jpg
 
da ist man mal 4 eihalb sunden zum schlafen weg und ...






































































































dann gleich so was :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

bin doch auch schon da - ich war zweiter -- ätsch :p
 
Original geschrieben von Supernature
Aha - und wo bitte sind sie? Seit geschlagenen 10 Minuten hängst Du hier schon rum...:ROFLMAO:

Guckst du hier..... ;)

Ach ja, und du?? Den eigenen Beitrag immer und immer wieder selbst lesen, wa??:D
Siehe Anhang...
 

Anhänge

  • supi.gif
    supi.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 195
Da konnte sich der Chef einmal alleine hier austoben und dann ist das auch wieder nicht recht - tststs :ROFLMAO:
 
Morgen! wie kann man denn schon halb 7 auf sein, supi? musste etwa arbeiten? im gegensatz zu gestern bin ich heute wirklich schon zeitig auf... :D
 
boah ey,
gestern war ich auch solo on board, hab aber nicht die ganze Belegschaft geweckt, :angel
claro, ich bin ja auch nicht der Chef hier... :D
 

Anhänge

  • ganz allein.gif
    ganz allein.gif
    39,8 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Siehste Supi, nimm Dir mal ein Beispiel am kleinen Tiroler, wenn Du schon so früh am herumgeistern bist, dann lass wenigstens die anderen noch pennen :D
 
Hallo Supi ,

als Badener im fränkischen Exil :

Schnarchnasen = Schnarchzapfen (mittelfränkisch). :ROFLMAO:

Allzulange bin ich auch noch nicht wach .... :D
 
@LittleTyrolean:

hast Du keine Angst, geächtet oder mit Hausarrest bestraft zu werden, wenn Du hier mit IE aufkreuzt und es auch noch dokumentierst? :ROFLMAO:
Wo sich doch sonst alle so alternativ geben und Mozilla oder Opera als Surfbrett nutzen... :angel

Mutig, mutig. :crazy
 
bin heute auch wieder da - und dafür den rest der woche weg... trage also ersma nich mehr zur bevölkerung des boards bei...

bis denne


p.s.:
@sevenspirits: im norden = schnarchlappen...
 
Guten Morgen zusammen !!! :D :eek: :D


ich hab in 6 stunden wieder feierabend... dann hab ich meine 12 stunden rund.....

schönen tag noch.... :bier
 
Oben