Online-Samenspenden

RollerChris

R.I.P.
8.000 Anfragen in zwei Tagen

Zwei Tage nach seiner Gründung hat ein Internetdienst zur Vermittlung von Samenspenden an lesbische Paare schon 8.000 Registrierungen verzeichnet. Nach Angaben des Gründers John Gonzalez vom Mittwoch ließen sich rund 3.000 Paare als Empfänger und 5.000 Männer als mögliche Spender registrieren.
Mehr als 40.000 Menschen hätten die Seite mit dem schönen Namen mannotincluded.com seit ihrem Start am Montag besucht. "Das Interesse beweist, dass es eine große Nachfrage für unser einzigartiges Angebot gibt", sagte Gonzalez.
Firmenangaben zufolge sollen sowohl Spender als auch Empfängerinnen für die "Heimbefruchtung" persönlich betreut werden. Die Kundinnen, die durch diese Dienstleistung ein Kind bekommen wollen, müssten umgerechnet rund 730 Euro zahlen. Für eine Samenspenden würden bis zu 90 Euro gezahlt. Jeder Registrierte werde vorher durch das Unternehmen überprüft. Etablierte Kliniken würden die Samenspenden durchführen und das Sperma medizinisch überprüfen.
mannotincludedlogo.gif
maintitlename.gif
---------------------------------------
Na Tim
sperm.gif
haste dich auch schon geregt?
Oder kanntest du das noch nicht?
kopfpatsch.gif
 
Danke der Nachfrage, Chris

Ich habe schon vor Jahren von der Befruchtung aus dem Reagenzglas gehört, aber mir persönlich ist das ein wenig zu eng...

:D

Gruss
Tim
 
Oben