Mehr Geld bei der Telekom ?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die 130.000 Beschäftigten der DeutschenTelekom müssen weiter warten: Nachdem die Gespräche in der Nacht unterbrochen worden waren, wird nun wieder "gefeilscht". Noch sei alles möglich: Ein Scheitern wie ein Durchbruch.

Nach mehr als zwölfstündigen Gesprächen bis in die Nacht berichteten sowohl das Unternehmen als auch Dienstleistungsgewerkschaft ver.di von einer Annäherung. "Es besteht eine große Chance, fertig zu werden", so Telekom-Sprecher Stephan Broszio. Allerdings müssten noch verschiedene Punkte geklärt werden.

Sauerei. Die armen Mitarbeiter der Telebumm. Kompetente Leute mit einer positiven Einstellung zur Dienstleistungsgesellschaft sollen auch leistungsgerecht bezahlt werden !

Mein Vorschlag: Ankoppelung der Löhne und Gehälter an den Kurs der T-Aktie - als
Sofortmassnahme erstmal minus 25 % :devil :devil :ROFLMAO:
 
das ist eine prima Idee, ich hab sowieso Brass auf die, da sie mir aus technischen gründen keinen DSL-Anschluss legen können. Wenn der Aktienkurs weiter so fällt, kannste irgendwann zu Ronny ins Büro gehen, ihm nen 50€-Schein auf den Tisch knallen und den ganzen Laden damit kaufen.
Aber im Ernst, Ron Sommer muß sich was einfallen lassen. Wenn der Kurs noch weiter fällt, könnte die Telekom ein Übernahme-Kandidat werden.
 
Oben