Thomas Anders

RollerChris

R.I.P.
Modern Talking-Star Thomas Anders ist Vater geworden
Koblenz (dpa) - Modern Talking-Star Thomas Anders (39) ist am Donnerstag Vater geworden. Seine Frau Claudia (30) brachte in Koblenz Sohn Alexander Mick zur Welt. Er wiegt 3000 Gramm und ist 50 Zentimeter groß, wie das Management von Anders in Berlin mitteilte. «Claudia und ich sind total happy, dankbar und stolz», sagte Anders.

Viele junge Väter hätten ihm prophezeit, dass sich die Werte und Schwerpunkte im Leben mit der Geburt eines Kindes total verschieben. Die Freude über Hunderte von Auszeichnungen aus der ganzen Welt sei «überhaupt nicht vergleichbar mit dem überwältigenden Glücksgefühl», das er jetzt empfinde, ließ der Sänger mitteilen.
 
Armes Kind :D
Ich stelle mir gerade vor wie Thomas Anders es versucht in den schlaf zu singen.

[singmodus on]
Youre my Heart, youre my Soul
[singmodus off]

Das bekommt doch nen schaden - Das Kind
:D
 
Ja das ist ja schrcklich mit Euch :)
keiner hört Modern Talking aber alle kennen Sie.

Is wie mit McDonalds
Alle sagen der laden ist schei...... aber schmecken tuts allen :)
 
@Chris,

du wirst lachen, aber bei mir isses so...
ich kenne UND habe nur "You`re My Heart...." :D

btw: McDonalds?? :confused
 
ich hatte mal 'ne Platte von denen ...........
(nich die kleinen silbernen, sondern die großen schwarzen mit dem kleinen Loch *g*)

Cd's hab ich keine, auch keine Mp3's

und McDonalds besuch ich in der Woche 1 bis 5 mal
(also fast immer 1 mal die Woche und manchmal auch fast jeden tag)

an den restlichen 2 Tagen lass ich mir 'ne pizza liefern :D
 
Ja das liebe ich am Wöhlfühlboard
Immer Ehrlich unsere User
Aber IceMan ich kann Dir gerne in bezug auf MT aushelfen mit Singles,LP´s, CD´s und MP3s must nur einen Ton sagen. Es stehen hier zu hause ALLE MT LP´s etliche Singles und CD´s
 
:ROFLMAO:
Da bei MT eh alles gleich klingt reicht da wohl ein Lied um die anderen zu kennen.

Aber als Musik würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, da gehe ich dann doch lieber zu McDonalds.
Schmeckt zwar auch alles gleich, aber davon wird man zumindest satt.
:D
 
@Chris,
ich wäre nicht abgeneigt, mir eine Art "best of the best" von dir schenken zu lassen, :D
natürlich auf Revanche......
 
Thomas Anders ist Vater geworden

oh je, oh je,

das arme Kind.
Wie nannte man Seinen Vater mal, Gesangesheisere
Schachtel oder so, oder wie?
pogo.d
 
Das erinnert mich an den Witz, wo zwei Schwule im Wald spazieren gehen. Der eine muss mal und verschwindet, kommt dann total aufgeregt zurück und ruft: Wir haben ein Kind bekommen!
Der andere geht sich das ansehen und sagt:
Dummerchen, Du hast auf einen Frosch geschissen.

Gruss
Tim
 
Oben