Erste Bilder von "Herr der Ringe II"

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Im Dezember geht die Geschichte um Frodo und seine Gefährten weiter. Jetzt sind die ersten Ausschnitte und Trailer von "Herr der Ringe - Die zwei Türme" im Netz zu sehen.

Wer wissen will, was Sauron in Mordor treibt, welche Rolle Saruman einnimmt und welche Gefahren auf die Gefährten Aragon, Gimli und Legolas warten, der kann jetzt seine Neugier befriedigen. Wenn der Film bietet, was die ersten Bilder versprechen, dann lohnt sich für die Fans auch der Besuch von Teil zwei. Allerdings sollten Trailer-Interessierte Zeit und Platz auf der Festplatte haben: www.comingsoon.net bietet den Trailer zur Ansicht an, dummerweise hat das Filmchen mit 6,2 Megabyte eine ziemlich unkommode Größe für arme ISDN-Junkies.
Wer noch genauere Infos möchte, kann sich auch rund vier Minuten Preview anschauen, allerdings ist diese Datei über 20 Megabyte groß.

Bescheidenere Fans kriegen schnellere Ergebnisse: Es gibt auch schon erste Bilder vom Set und Interviews mit Darstellern und Regisseur Peter Jackson. Die kann man sich auch mal fürs Päuschen zwischendurch abrufen.

Hier gehts zu den Downloads
 
Der Film wird sooo genial...
Naja, an die Bücher kommt er nicht ran...Aber der Preview Trailer lässt schon mal hoffen...
 
ahh, ich weiß nicht...
die Bücher sind bei allen Filmen besser (besonders dann, wenn man sie vorher liest :D),
ich habe den ersten Teil gesehen, und der Film ist gut gemacht.

Aber die allererste Verfilmung von Ralf Bakshi ist wesentlich charmanter gewesen.....
leider wurde das Projekt aus Geldmangel nicht weiterverfolgt.

Auch heute noch schaue ich mir lieber die DVD vom ersten Film an....
 
Der Herr der Ringe ist meiner Meinung nach bisher die beste Umsetzung von einem Buch zum Film. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu sehen.
 
Original geschrieben von little tyrolean
Auch heute noch schaue ich mir lieber die DVD vom ersten Film an....

Ehhh..... du meinst nicht den mit den Zeichentrickanteilen? *grusel*
Ansonsten kenn ich keinen Film von Lotr... :confused
 
Ich habe auch mal versucht den Film anzuschauen, aber noch einer dreiviertel Stunde bin ich dabei eingeschlafen :sleep . Ich habe mich bis heute nicht überwinden können ich weiter zu schauen.

Steve
 
Oben