Morgen, Samstag, 29.06.

BöhseKleene

Senior Member
HidiHo...

Interessiert vielleicht nicht wirklich viele :D ... aber ich muss es Euch sagen:

Samstag, 29.06., Dortmund, Westfalenhalle

Onkelz,

wir kommen​

Ich freu mich wie ne Wahnsinnige...oder wie Lolly es letztens so nett sagte: Ich werd verrückt und zieh aufs Land. :ROFLMAO:

Das wird ne Gaudi... :bier
 
Uhrzeit und Datum sind nicht Deine Stärke, was :ROFLMAO:? Morgen ist der 29. ;)

Aber ich freu mich auch schon drauf :rollin - let's Party!!!!!
 
Dabei lieg ich schon seit Wochen vor der Halle... :angel ...War schon "im Stadion" .... :D

Ultra is es auch nicht aufgefallen...hat Korrektur gelesen.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hauptsache, Spass is dabei.... :kiss


cu on Saturday, :bier
 
Wann kommen die eigentlich wieder? Der Tag war viel zu schnell um! :rolleyes:

*jetztschonnervös :D

93 Euro hab ich nun nicht pro Karte gegeben... aber immerhin auch 50 pro...aber es lohnte sich.

Jederzeit wieder...

Hoffe, alle Beteiligten gestern sind gut wieder zu Hause angekommen ;) !

Geh jetzt meine Stimme schonen, damit ich sie hoffentlich heute mittag komplett "platt" machen kann. :rollin
 
[krächz an]
Das war der absolute Oberhammer!

bo1.jpg

..immer wieder :bier
[/krächz aus] :D

Greetinx
 
Oben