Neues vom Boardrentner

Quampo

nicht mehr wegzudenken
"Ich trinke eigentlich keinen Ebbelwoi!" - Ein mutiges Geständnis, Samstag mittags in Frankfurts Traditions-Apfelweinwirtschaft "Dauth-Schneider", und bereits beim vierten Bembel sitzend.

Der selbstverordnete Ruhestand tut ihm sichtlich gut, dem Ex-Männerbeauftragten formerly known as "Eintracht". Und in alter Frische wird der einzigen weiblichen Boardine verdeutlicht, dass Chauvinismus eine urhessische Erfindung (oder besser Gottesgabe?) ist.

Und während draußen Frankfurts Türken zum zehnten Mal im Autokorso vorbeihupen, wird mir klar, dass dieser Szeneabschied nicht für immer war. Nicht bei Eintracht, der mit einem unschuldigen "Kannst du uns gerade mal helfen?" so viele Leute aufs Supernature-Board lockte, mit Recht darauf vertrauend, dass sie dem Charme des Boardes verfielen und blieben.

Nein, bestimmt nicht ... :D
 
Vielen Dank für den Bericht Quampo. Freut mich zu hören, dass er seinen Idealen auch im Ruhestand treu bleibt :D
 
Original geschrieben von Quampo
"Ich trinke eigentlich keinen Ebbelwoi!" - Ein mutiges Geständnis, Samstag mittags in Frankfurts Traditions-Apfelweinwirtschaft "Dauth-Schneider", und bereits beim vierten Bembel sitzend.



:D

Das soll ich ihm glauben :D :)

Grüße an den elitären Pösen :D
 
Oben