Ein Hund macht Karriere

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die amerikanischen Kinos hat die Riesentöle "Scooby-Doo" im Galopp gestürmt. Deswegen soll es auch eine Fortsetzung geben.

Bei uns wird der Film ist erst am 1. August anlaufen. Die Amis kennen ihn seit vergangener Woche und finden die Story des sprechenden Hundes und seiner Teenagerfreunde so komisch und spannend, dass der Streifen direkt in der ersten Woche die Spitze der US-Kinocharts übernahm. In den ersten Tagen flossen durch "Scooby-Doo" rund 58 Millionen Euro in die Taschen der Produzenten.

Bei einem solchen Erfolg lassen sich Filmemacher nicht zweimal bitten: 2004 soll "Scooby-Doo II" über die Leinwand flimmern. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich Anfang kommenden Jahres. Der tierische Hauptdarsteller steht jederzeit zur Verfügung: Er wird komplett im Computer zum Leben erweckt.

In der ursprünglichen Serie Ende der 60er war Scooby-Doo übrigens eine Hündin...:ROFLMAO:
 
Oben