Van Damme: kein Gentleman

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Okay, er sieht schick aus, aber als Traummann kann man Actionstar Jean-Claude Van Damme nicht gerade bezeichnen - bei den Manieren...

Als der Schauspieler kürzlich mit seiner Frau Gladys aus dem Urlaub in Mexiko heim flog, gönnte er sich einen Sitz in der Ersten Klasse, während sie in der Touristen-Klasse sitzen musste! Das an sich ist schon wenig Gentleman-like. zu allem Überfluss wurde Gladys jedoch auch noch neben einen Kerl gesetzt, der mit knappen Hot Pants kein schöner Anblick war, sodass sie umgesetzt werden wollte, was nach langem Hin und Her auch geschah... insgesamt also keine angenehme Reise.

Unterdessen ließ es sich Jean-Claude natürlich gut gehen. Und: nach der Landung war der Mime komplett erstaunt, warum seine Angetraute so genervt und gestresst erschien - es sei doch ein angenehmer Flug gewesen!

Muaharharhar - Gebt's doch zu, Mädels - Ihr wollt das doch so - Ihr liebt doch die rücksichtslosen Machos, stimmts ?? :D:D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Unterdessen ließ es sich Jean-Claude natürlich gut gehen. Und: nach der Landung war der Mime komplett erstaunt, warum seine Angetraute so genervt und gestresst erschien - es sei doch ein angenehmer Flug gewesen!

versteh ich auch nicht :confused

*schnellvorderdamenfraktionwegrenn*
:D

Greetinx
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich verstehe auch nicht, worin nun genau das Problem liegt :D

*kofferpackundnachausstralienauswanderbevodiefrauenbeauftragtedasliesst*
 
Zu spät, mein Freund! :D

Hat wohl zu viel auf die Omme bekommen, der Typ! :uzi
Das würde man mit mir nicht machen!

Mit mir nicht! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ich möchte wetten, ihr Super-Machos, daß das,
was ihr zuhause zu reden habt,
gleichviel ist wie das, was ihr seht,
wenn ihr die Augen zumacht....
:angel
:D
 
ich find der macht das ganz ok so :)


Schließlich schafft er ja auch die Kohle heim also darf er sie auch selba verbrassen :eek: :D

*ganzschnellwegrenn*
 
Original geschrieben von little tyrolean
ich möchte wetten, ihr Super-Machos, daß das,
was ihr zuhause zu reden habt,
gleichviel ist wie das, was ihr seht,
wenn ihr die Augen zumacht....
:angel
:D

hehehe
Da redet wohl jemand aus Erfahrung,oder? ;)
Um Dir die Illusion zu nehmen......
Ich bin kein Macho.....aber solche Stilblüten lasse ich auch zuhause los,denn ich habe eine Frau,die weiß,wie sie damit umzugehen hat und wie es gemeint ist.

Kurze Rede langer Sinn:

Ich darf das

Greetinx
 
Original geschrieben von Tequilla
Moin,

jetzt aber mal ganz im Ernst, sie kann doch eigentlich froh sein, dass sie mit in Urlaub durfte :D

Du hättest sie wohl ins Tierheim oder ne Kiste gesteckt? :D :ROFLMAO:

Wie heißt das noch "No Women No Cry" übersetzt "Ka Frau Ka gschrei" :D
 
Oben