Was für ne Hitze

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz,

aso ich kann auch sagen bei der Hitze hat so gut wie keiner Lust was zu arbeiten. Bei mir in der Gegend steht die Temperaturanzeig auf gut 35 Grad und dabei hab ich auch noch Berufsschuele. Normalerweise hätten wir am Montag Erdkunde und heute Dienstag eine Deutsch Schulaufgabe geschrieben. Aber am Montag hat unser Lehrer wegen der Hitze die Prüfungsunterlagen vergessen und heute hatte unser Deutschlehrer keine Lust gehabt und wir sahen uns das Fussballspiel Südkorea - Italien an. Die Schulaufgaben sind zwar verschoben worden, aber so gefällt mir der Anfang der Berufsschule. :)

Aber was mich an der Berufsschule echt nervt is - wir bekommen NIEMALS Hitzefrei :cry:
 
Hitze wo :D
32,8°C z.Zt Aussentemperatur
20°C is das Wasser hier in der Babewanne also schön angenehm :ROFLMAO:
Was machst du nur wenn es mal Sommer wird
 
Original geschrieben von RollerChris
Hitze wo :D
32,8°C z.Zt Aussentemperatur
20°C is das Wasser hier in der Babewanne also schön angenehm :ROFLMAO:
Was machst du nur wenn es mal Sommer wird

Hier bei mir Chris. :)

Aussentemperatur ca. 38 - 39 Grad

Zimmertemperatur ca. 32 Grad.

Ein schwitzender

Steve
 
bei mir warens heute 37°C spitze im Schatten

und weit über 40°C in der Sonne.

Berufsschule war 12:45 Uhr Ende weil die Lehrer keinen Bock mehr hatten :D

morgen das selbe wieder. :rollin
 
Aber ich habe noch was zum Thema Hitze

leider kann ich das Bold nicht hochladen da ich auch nicht an meinen Acount ran komme

Scheint wohl doch ein bissle heis zu sein :)

doch schaut mal weiter hinten da is dan der funzende link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur...

Ich hasse Dachgeschoßwohnungen im Sommer! :(

Außentemperatur 37°
Wohnung ca 35°....... :eek:

Naja..Nachts kühlt die Wohnung ja auf ca 27° ab :D

An Schlafen nicht zu denken :D

Ein im eigenen Saft sitzender
 
@SubSys:

Wenn es ein Trost ist, bei mir ist es genau das selbe. 35°C, muss in der Berufsschule rumhocken und ICH KRIEG AUCH KEIN HITZEFREI. Man ist das zum :kotz , aber glücklicherweise ist Sport mittendrinn ausgefallen, und damit sind die nachfolgenden Stunden hochgerutscht. Also hatte ich zumindest nicht um 16.50 Uhr, sondern schon um 15.00 Uhr frei.

Mann, dieses Wetter ist wirklich unerträglich. *schwitz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast 35 ° heute nachmittag schüttet es jetzt hier und zwischendurch gibt es Hagelschauer.
Die Temp. ist jetzt auf erträgliche 22 ° runtergegangen. In der Wohnung ist es noch 4 ° wärmer.
Hoffentlich wird es morgen wieder heiss.......
Ich will Palmen!

CU
 
Oh nein, bitte nicht morgen wieder solche Temperaturen. Ich meine, man geht so schon kaputt und hat in der Wohnung nur leichte Kleidung an aber wenns noch wärmer wird, bekommt man ja einen Klatsch. :ROFLMAO: *Wo ist mein Lüfter* :D
 
ich überlebe den morgigen Tag auch net.

Heute war wieder son Tag der geilen Weiber :eek:

Man konnte sich kaum drehen so viele rannten durch die Stadt.

Alle im Mini bzw Rock und nen Top bzw BH :eek:

da kann man mal eben ganz schnell aus dem ruder kommen :D :rollin
 
Bei uns kommen wir so auf 40 Grad in der Sonnne und 35-36 im Schatten.Und das schlimme ist das wir in unserer Schule noch nitt mal Hitzefrei bekommen und wir haben Stunden in der Schule (45 min pro Stunde)und da soll sich noch mal einer beklagen. :mad :cry:
 
Es ist jetzt kurz vor 23 Uhr und es ist noch immer eine Affenhitze draußen bzw. drinnen, in den oberen Stockwerken von unserer Wohnung ist es nicht mehr auszuhalten. Sogar das Lernen für eine Morgen angesetzte Schulaufgabe war die reinste Tortour. Auch ein längeres verbringen in einer eiskalten Badewanne hat mir heut nur Zeitweise geholfen, würde mich nich wündern wenn ich jetzt ne Erkältung bekomme. Wenn´s morgen wieder so ne Schweinehitze wird sehe ich für meine Prüfung schwarz, denn das halte ich nich aus. Einen unserer Lehrer hat es schon erwischt - Hitzeschlag. War aber keiner von uns :(

Das Wetter ist zwar schön, aber irgendwo hat alles seine Grenzen und die war bei mir schon drüber gegangen. Ich will nicht mal an meinen baldigen Nicht-Schlaf denken der mich die ganze Nacht quelen wird. Hoffe deswegen bald auf ein gemildertes Wetter. :)
 
Also zu den Frauen kann ich nichts sagen - keine außer meinen Kolleginnen gesehen...

Aber alter Schwede! 38°C wars im Schatten, und wir haben auch noch auf der Arbeit nachmittags ein Grillfest für alle Angehörigen unserer mitarbeiter gemacht! :eek:
Wie verlockend so eine fetttriefende Wurst bei so einer Affenhitze doch aussieht!

Na, immerhin hier zu Hause (in meinem Bunker:D) relativ erträgliche 23°...
zum Schlafen mir aber eigentlich immer noch zu heitß - bin ja amerikanische Verhältnisse gewöhnt, da hat man IMMER A/C (Klimaanlage)...

Ein jetzt zu schlafen versuchender :rolleyes:

Könich
 
23:47 Uhr

Bei mir im Wohnzimmer (Dachgeschosswohnung im Studiostil, Zimmerhöhe bis zum Dachfirst 4,20 m) herrschen immer noch 32,8°C.

Laut den Nachrichten war heute der wärmste Juni-Tag seit 140 Jahren.

Aber die Frisur hält ;)
 
Hm, auf das Wohnzimmer bin ich durchaus neidisch.

Auf die Temperatur nicht :D.

Inzwischen ist es hier in Aachen endlich schön kühl geworden...
 
Tja Ihr armen Würstchen, während Ihr euch alle mit Arbeit gequält und gegeisselt habt ging es, und geht es immer noch, mir richtig gut. Ein Anruf in der Firma und schon hat man Urlaub statt Nachtschicht. :D

Während Ihr schwitzt und darüber nachdenkt was man mit so einem Tag alles anfangen kann, lasse ich es mir noch ein wenig gutgehen..... :D :D
 
Original geschrieben von Thargor
Tja Ihr armen Würstchen, während Ihr euch alle mit Arbeit gequält und gegeisselt habt ging es, und geht es immer noch, mir richtig gut. Ein Anruf in der Firma und schon hat man Urlaub statt Nachtschicht. :D

Während Ihr schwitzt und darüber nachdenkt was man mit so einem Tag alles anfangen kann, lasse ich es mir noch ein wenig gutgehen..... :D :D

Das is gemein, dass man wärend der Berufsschule keinen Urlaub nehmen kann. Da wird man gequällt und am Nachmittag sind die Schwimmbäder total voll - fies :cry:

Und die Hitze geht weiter.... und weiter.... und weiter...
 
Oben