Der Wetterbericht stinkt

TheWonder

Senior Member
Guten Morgen,

vielleicht habt ihr schon aus dem Fenster geschaut. Ich hab das jedenfalls gerade, und was seh ich da draussen für einen Papp!? Es regnet, klasse Aktion.
Bild ich es mir nur ein oder kann man sich auf den Wetterbericht gar nicht mehr verlassen? Heute soll es 31° geben - ohne Regen. Wäre aber nicht das erste Mal in den letzten Wochen in denen der Wetterbericht total versagt hat.

Aber ok, wenigstens liegt Deutschland noch nicht gegen Paraguay hinten. Man kann sich ja auch mit Kleinigkeiten trösten. :ROFLMAO:
 
Du sollst ja auch nicht aus dem Fenster gucken, guck lieber in den Fernseher :ROFLMAO:

Aus naheliegenden Gründen (auf der Couch links neben mir) ist mir das Wetter erstmal
wurscht, Spazierengehen oder Biergarten ist eh erstmal nicht. Soll stillhalten. Das fällt schwer. Grrrr.......
 
bei uns war der selbe Käse wie bei Wonder

30°C ohne Regen

nüx war :mad

heute früh Gewitter nun wirds langsam echt heiss hier :rollin
 
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du verklagst den Wetterbericht
2. Du fährst nach München, hier stimmt er :D

:bier
 
Also bei uns hier an der schweizer grenze scheint die sonne von einem leicht diesigen himmel und zwingt mein aussenthermometer 31,5°C anzuzeigen. Zwar in der innenstadt (hier sind's immer ein paar grad mehr als im rest der stadt), aber das ding hängt nicht in der sonne sondern im schatten!!!

Hört Ihr das? *horch*Haaaalllooo! Nicht, dann hört nochmal genau hin:

H A A A L L L O O O O !!

Das freibad ruft... :D
 
Ihr Gaser! :ROFLMAO:

Ich fass es nicht. Was ist mit dem weisen Spruch: Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt?
Bin ich im falschen Film - es ist Wochenende und draussen siehts aus wie im Herbst. Das darf doch wohl nicht wahr sein - Skandal! :mad
 
HeHe

Ick wes nicht was Ihr habt,also ick sass heute bei 41 Grad im schatten am Pool und hab mir Deutschland -Pxxxxx angeschaut und dabei gut geschwitzt!!!! Gruss aus Hanoi(Vietnam)



SORRY @Feroxx meinte natuerlich Para.....(88min) ..det is die Hitze!
 
Deutschland - Portugal??? Und ich dachte ich bin verwirrt :ROFLMAO:.

Aber das Wetter war hier wechselhaft, von Nieselregen bis Sonnenschein war alles da.
 
Soo, bin eben aus dem freibad zurück gekommen, Luft 34° Wasser 24°C. Saubere sache. Und jetzt zum saison-abschlussfest beim fussball (italienisches essen ist wohl angesagt), natürlich open air, ist doch wunderschön draussen.

Naja, ein wenig schwül und die mücken werden uns vermutlich auffressen (platz liegt direkt am rhein). Aber solange sie mir mein essen lassen..... :D

Einen schönen samstag abend an alle! :)
 
Oben