Nein, wie schusselig

BöhseKleene

Senior Member
Da kann man doch mal sehen, wie gut uns AK im Griff hat... Ehrfurcht? Respekt???

:D

Jetzt war unsere Ober-Couch-Potatoe ausser Gefecht, und wir haben gar nicht rumgekrümelt.... Alles sauber.... Sowas..... ;)


Was nicht heissen soll, daß wir auf ihn verzichten können.... :angel
 
Moin,

ich hab dann mal etwas gekramt und ein Päckchen feinste Sauerei zusammengestellt und mal einfach in die Mitte geschüttet. So hat er wenigstens noch das Gefühlt, dass er hier die ordnende Hand ist :D
 
Da sieht man mal wieder wie gut Ak Euch Frauen erzogen hatt.
Ihr habt fein sauber gemacht und staub gewischt
Nur die krümmel unter den Teppich zu kehren
Das gehört sich nicht
 
@Chris

Wenn Du nicht versucht hättest,die Konfetti der letzten Party darunter zu verstecken,wäre das NIE aufgefallen :D

Greetinx
 
@RollerChris

Pssssssst musst doch nicht immer alles verraten. :D Die Krümel fallen dort doch nicht auf. Ausserdem wo schaust du denn überall nach he? :ROFLMAO:
 
kruemel3.gif
 
Hier Zocker...................



809510.jpg


A U F S A U G E N



aber dalli wenn der Alte kommt und das chaos sieht ist hier aber die Hölle auf..............
 
:D :ROFLMAO: So ist das richtig, so muß das sein. :D Aber bitte schön keine Krümel vergessen und weil du so schön dabei bist, kannste auch gleich die Krümel unter dem Teppich mit aufsaugen.

DANKE :)
 
Ähm, naja ich meinte dieser Krümel ist anschaulich süss und nett oder wie auch immer aber Kuchenkrümel schmecken süss. Ich knappere gerne am Kuchen rum, besonders wenn er noch warm ist. :D
 
Oben