an die rocker- und metallerfraktion...

Throm

gehört zum Inventar
hab grad den thread 'welche musik hört ihr' o. ä. gelesen. es hat mich gewundert, dass hier doch einige metaller bzw. rockers an board sind.

ich wollte aus diesem grunde eigentlich nur mal fragen, ob es einige von euch (wie mich) dann auch auf's with full force oder nach wacken verschlägt. oder sind euch festivals zu primitiv und zu laut?
 
Hi

Nö...wieso sollten diese Festivals zu laut und zu primitiv sein?
Würd auch mal gern zu solchen marathonveranstaltungen anreisen,klappt nur leider wegen unseren Kiddies nicht.....
Naja..Zeit und Geld spielen auch ne Rolle ;)

Bin schon froh,das wir am 29.6. zum Abschlußkonzert der Onkelz in Dortmund fahren können :D

Greetinx
 
keine ahnung, warum das behauptet wird, aber ich höre vor allem den kommentar 'primitiv' desöfteren.

allerdings vielleicht auch zu recht: sich bier hinter die binsen zu hauen, obwohl es doch heutzutage so schöne bunte designer- und hightech-drogen gibt, ist vielleicht echt ein wenig steinzeitlich *G*
 
Hehe, ich habe gerade gesehen dass auf dem With Full Force Candlemass wieder mit Messiah Marcolin spielen :)
Da müsst ich aus nostalgischen und nick-ähnlichen Gründen schon fast hin :) Ist mir aber etwas zu Black-lastig da. Oder heisst das heute schon wieder anders?

Gruss Messias

P.S.: Dead Kennedys und Agnostic Front? Haben die ne Zeitmaschine?
 
Moin,

nach Wacken bin ich früher regelmässig gefahren, war immer klasse. Beim Full Force war ich noch nie aber mittlerweile hat sich das für mich eigentlich fast komplett erledigt was Konzerte angeht.
Nur die Onkelz würde ich mir gern nochmal anschauen.
 
Original geschrieben von Tequilla
.............Nur die Onkelz würde ich mir gern nochmal anschauen.

Ja, also...jeder ist ja käuflich und mir geht´s nicht besser..... :D

Du hast die Gelegenheit, zum Abschlußkonzert der ONKELZ zu fahren.... 29.6. Du kannst meine Karte erwerben....für sagen wir mal..... 580 Euro....???? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Nie im Leben geb ich die ab!!!
War Kampf genug, die zu ergattern....

*michschonriesigfreu
 
Original geschrieben von BöhseKleene

Nie im Leben geb ich die ab!!!

Du bist ja so so gemein zu mir :D , bei mir fehlt es einfach an Begleitung da ich hier wohl glaub ich der einzige bekennende Onkelz-Fan bin, zumindest in meine Umfeld. Aber ich werde es überleben, ich bin ja stark :sleep . Dann pack ich halt mal wieder die Jubiläums-DVD aus dann geht das schon :D :D
 
Moin,

Also aufs Wacken und With Full Force werd ich leider nicht kommen aber dafür im August dann aufs Summer Breze Festival.
Da spielen dieses Jahr meiner Meinung nach sowieso bessere Bands (schon allein weil Nightwish dort spielen) als beim Wacken oder WFF. Außerdem ist es auch noch viel günstiger.
 
@psycho: na, du bist mir jetzt schon sau-sympatisch!!! endlich mal einer der nightwish kennt!
ich hab die die letzten beiden jahre in wacken gesehen und auch die alben und videos zu hause (bzw. mein bruder, dessen traumfrau ist tarja). die sind schon spitze.

aber zum glück kommen die im september eh nach hamburg, da brauch ich mir nicht nocht extra karten für'S summer breeze zu kaufen, puh!
 
@Trom: Ja Ja Nightwish ist schon mit eine der geilsten Bands überhaupt und Tarja ist ja auch wirklich ne absolute Traumfrau!!!!!
Werd Nightwish ja höchstwarscheinlich im September auch noch mal in Leipzig sehen (Dort kommen sie ja auch hin).
 
ICH mach nach Wacken dieses Jahr! und zur Loveparade auch noch:D
schade bloß das dieses Jahr ne wieder Motörhead dabei ist!
 
na kami, dann sieht man sich ja da vielleicht. und sei nicht traurig, dass motörhead nicht kommen, die waren letztes jahr nicht besonders gut.
 
Original geschrieben von Throm
na kami, dann sieht man sich ja da vielleicht. und sei nicht traurig, dass motörhead nicht kommen, die waren letztes jahr nicht besonders gut. [/QUOTE

Ja, Lemmy wird halt auch nicht jünger. Kommen halt in die Jahre, die Jungs! :D
 
Oben