[Information] SNN die zweite

Astrominus

Administrator
Teammitglied
SNN die zweite

So liebe Boardies, nachdem die Reaktionen auf die erste Ausgabe so Positiv ausgefallen sind, hatt uns das natürlich motiviert.
Vielen Dank dafür einmal an dieser Stelle.

Seit etwa 5 Minuten ist die zweite Ausgabe der SuperNatureNews Online, viel Spass damit wünscht euch

Das SNN-Team

SuperNatureNews
 
Dann möchte ich der erste sein, der euch dazu gratuliert. Ist euch wieder mal verdammt gut gelungen.

RESPEKT !!!
 
dem post von Hidden Evil schließe ich mich an:

Gut gemacht, sogar sehr gut! :) :bier :)

Von meiner Nominierung für das SN-WM-Team bin ich überrrascht worden,
mit mehr Training meinerseits hätten wir
noch höher vergewonnen.... :D :angel
 
Habe sie gerade gelesen und muß sagen, das habt ihr mal wieder hervorragend gemacht. Habt ihr ja viele Küsschen verdient. :kiss :kiss :kiss

Sie ist wieder mal Spitzenmäßig geworden. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
:) :bier :)
 
Daumenhoch!!

Wieder eine supi SNN geworden! Respekt!!!

..ich dachte schon,die 1.Ausgabe sei kaum zu toppen ;)

...so kann man(n) sich irren :D

Weiter so :bier

Greetinx
 
mal zeit gehabt um zu lesen. echt super gebt euch mühe und es gelingt auch.na mal sehen was ich vielleicht mal als LESERBRIEF DAZUSENFEN KANN GGGGGGGG

Nochmal toll
 
Wow, davon hätte ich gern mehr :D
Wie wär`s denn mit einem Counter, damit ,man die Entwicklung mitverfolgen kann?
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Wow, davon hätte ich gern mehr :D
Wie wär`s denn mit einem Counter, damit ,man die Entwicklung mitverfolgen kann?
Gruß
Punk


Hi Punky,

es gibt doch das Archiv, dort kannst Du immer die letzten Ausgaben finden.
 
@Jim
Ich denke er meint die Zugriffe auf die SNN.

Ich arbeite daran, bleibt nur die Frage ob man es bei jeder ausgabe auf "0" stellen oder ob es kontinuirlich weiterlaufen soll.
 
Also ich bin mal wieder überrascht, wie toll die zweite Ausgabe
der SSN geworden ist.
Ich hoffe Ihr macht weiter so.

---rOOts---

ps:

Ist mein sig etwa auch zu gross??
Ich doch will kein Spammer sein.;)
 
Ausser meinem eigenen Beitrag durfte ich ja vorher auch nichts sehen :ROFLMAO: - ich kann mich den zahlreichen Komplimenten nur anschliessen, wirklich wieder mal einsame Klasse.
Als Trainer des WM-Teams muss ich AK allerdings nun in die Abwehr zurückziehen - mit Gipsbein tritt er die Gegner zuverlässiger um!
 
Ist wieder super gelungen
freu.gif


:bier
 
irre, klasse, suuuper!!!

ich hätte nie gedacht, dass die Erstausgabe zu übertreffen wäre.
War es doch angesichts des Boardtreffens eher leicht, eine Zeitung zu machen.

Umso beachtlicher die Fortsetzung....ganz grosses Kompliment.

Gruss
Tim
 
Sagte ich schon, dass dies die beste Ausgabe seit Bestehen der Zeitung ist :D:D


















Na, im Ernst: Mal wieder ganz großes Kompliment
 
Oben