Umfrage: Wie findet ihr die Comic-Verfilmung Spider-Man?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Spider-Man Beste Comic Verfilmung? Hi Leutz hab mir gestern den Film "Spieder-Man" angesehen und ich muss sagen das ich ihn als die beste Comic-Verfilmung ...
  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von -=SubSys=-
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.955

    Spider-Man Beste Comic Verfilmung?

    Hi Leutz

    hab mir gestern den Film "Spieder-Man" angesehen und ich muss sagen das ich ihn als die beste Comic-Verfilmung finde. Die Spezial-Effekte sind begeisternd, der Film übertreibt nicht und hält sich an den Comic, die Story is leicht zu verstehen (wenn man ihn noch nich kennt) und die Schauspieler passen auch

    So und wie findet ihr ihn?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Quetzalcoatl
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    950

    AW: Spider-Man Beste Comic Verfilmung?

    Naja ich find das ist bissl schwer zu sagn. Na klar war der Film von der Action überragend, aber das ging ja nur weil er neu ist. Da ist es schwer ihn mit zB Superman zu vergleichen.
    Ich find es gibt kein "bester". Wenn ein Comic gut verfilmt wird kommt er in die Hall of Fame.

    Gute sind zB:
    Spiderman
    Superman
    Das schwarze Phantom (find ich garnicht schlecht)

    Das sie gut sind, liegt meistens auch daran, dass sie sich wirklich ans Comic halten.

    Was hätte man aus H-Man machen können und dann kommt diese scheisse, die sich
    überhaupt nicht ans Original gehalten hat!

    Ich freu mich schon auf Hulk (Vorschau konnte man bei Spiderman ja schon bewundern)
    Man darf gespannt sein

  4. #3
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.627

    AW: Spider-Man Beste Comic Verfilmung?

    Kann dazu noch keine Meinung abgeben. Habe ihn noch nicht gesehen. Aber werde ich bestimmt noch machen.

  5. #4
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: Spider-Man Beste Comic Verfilmung?

    Moin,

    komme gerade frisch aus dem Kino. Ich bin mächtig begeistert, das waren klasse 2 Stunden Kinounterhaltung wie man sie sich vorstellt, vielleicht am Ende etwas fade aber Teil 2 und 3 sind ja schon Planung.
    Lohnt sich auf jeden Fall, mich wundert nicht, dass er das Lucas-Geklump ausgestochen hat

  6. #5
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Wachhund
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Aus der Hundehütte
    Beiträge
    250

    AW: Spider-Man Beste Comic Verfilmung?

    Ich habe mir dem Film auch rein gezogen,
    fand ihn richtig gut

    Ich glaube, dass ich mich auch mal von einer
    Spinne beisen lassen sollte.

  7. #6
    DVDkumpel

    beste Comicverfilmung? DICK TRACY!

    Sorry Leute, SPIDERMAN ist spitze

    ABER ABER ABER:

    Die IMO wirklich kosequenteste und beste Compic-Real-Verfilung ist Warren Beatty's
    DICK TRACY .

    Geniale Farben (hab noch nie so geniale Farben gesehen), geniale Kamera von Vittorio Storraro, geniale Schauspieler (Al Pacino, Dustin Hoffmann, Glenne Headley, Madonna, Mandy Patinkin und, last but not least, Warren Bearry) und absolut kongeniale Musik.

    Auch in der Machart, wie sich die Schauspieler in den gemalten Kulissen bewegen und verhalten einzigartig.

    Und dann die wirklich Comic-haften Schnitte und Schwenks der Kamera sowie die Kämpfe, entweder wenn Tracy den einen Unhold in dieser kleinen Hütte vermöbelt und dann die Hütte von außen zu sehen ist, wie sie sich in alle Richtungen biegt

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von Throm
    Registriert seit
    11.04.02
    Ort
    -
    Beiträge
    531

    AW: Spider-Man Beste Comic Verfilmung?

    na, war schon ganz ordentlich der film.
    schade finde ich nur, dass mittlerweile in jedem film die in matrix erstmalig gezeigten bewegungstechniken verwendet werden - langsam nervt's ein wenig.
    z. t. sah man (genau wie bei blade 2 und auch star wars 2) zu sehr, dass bestimmte szenen computeranimiert waren.

    ich halte spiderman für eine wirklich gelungene verfilmung, finde aber auch, dass blade, x-men und dick tracy da locker mithalten können.

Ähnliche Themen

  1. Schlechter Comic Nr.2
    Von Superboy im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55