Die Post streikt

brötchen

Moderator
Teammitglied
Hoffendlich habt ihr alle Eure wichtigen Briefe schon weg (Liebesbriefe,Reklame,Rechnungen usw.) die Deutsche Post AG steikt nämlich. Wer weiß wie lange. Von mir aus noch einige Tage.
:D :D :D
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Und das jetzt, wo ich nicht mehr dabei bin..... Saftladen! :D


Soooo was aber auch. Tut mir aber leid für Dich. :D Aber mit dem Saftladen hast Du vollkommen recht.
Mein mitgefühl eilt Dir hinterher. :D
:)
 
habe ich wenigstens eine Entschuldigung, warum die Geburtstagskarte für jemanden zu spät angekommen ist. :angel
 
Gut zu wissen, das hier jemand ist der aufpast!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von wegen ruhigen Abend, kommt ja gar nicht in Frage!
Ich werde mich mit BöhseKleene verbünden, das versauen wir Dir schon. :rollin
 
[ping]

Wie wär es mit einer SpontanParty? :bier
Tu ma Deine Handynummer.... nach dem 37. pieppiep Deiner SMS Eingänge..... :D

[pong]

HähHäh..... von wegen ruhig.... Der junge Spund muss mal was abkönnen.... ;)
 
Nicht schlecht wär ne super Idee. Mein Gefrierschrank ist noch voll den können wir plündern. Zu trinken ist auch noch genug da. :D :D
 
na eben. ;)
DA sollen noch Getränke vorhanden sein?

Restalkohol? Kann nicht sein, Herr Wachtmeister. Ich habe alles ausgetrunken.
 
Post-Streik - son Müll !!!

Irgendwo mitten in den Postsäcken steckt meine neue Festplatte. :cry:
 
Ich freu mich schon für die armen Zusteller... Den ganzen Müll.... ich mein... die ganze Post, die jetzt liegenbleibt, darf bei Streikaufhebung zugestellt werden. Haben sie genug zu tun....Die armen Schwe****. Aber mit denen kann man es ja machen.

@Max Troy: Du kannst zu dem Post"amt" gehen, bei dem morgens "Dein" Briefträger sitzt (oder beim Paket der Frachtzusteller) und kannst dann da fragen, ob Du da Deine Post bekommst. Meist sind die nich so knickrig.... :)
 
Oben