Pierce Brosnan jetzt rutschfest

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Pierce Brosnan (Foto) ist in seiner Rolle als Geheimagent James Bond neuerdings auf Spezialtretern unterwegs...

Haftsohlen sollen verhindern, dass 007-Darsteller Pierce Brosnan bei den Dreharbeiten ständig ausrutscht und auf die Nase fällt. Der Superagent hatte darüber geklagt, dass er so leicht den Halt verliere, wenn er sich rasch bewege.

Ein Londoner Schuhmacher übernahm dann die Aufgabe, Pierce wieder zur richtigen Bodenhaftung zu verhelfen. Na, so ein Glück! Die Gesundheit kann sich ein Superheld beim Retten der Welt ja schließlich auf extravagantere Art und Weise ruinieren...

Wie schauts aus: Seht Ihr Euch den nächsten Bond an ? Ich finde, der Charme und der Esprit der
früheren Folgen wird schon seit langem nicht mehr erreicht....
 
Wer ist James Bond? :D

Nee, also das ist mir zu langweilig... Zu abgewrackt... Is doch immer einerlei.... nur die Miezen des Herrn Bond ändern die Filme. Hätte man immer nur eine Schauspielerin genommen, würde man doch gar nicht merken, obs der erste oder der 14. Bond ist.... Außer vielleicht daran, daß das "Frischedatum" der Gespielinnen "verranzt"... ;)
 
Ein Krückstock hätte es auch getan.

6t



_shoot.gif
dance2.gif
_shoot1.gif
 
da muß ich BK recht geben,

nach Sean Connery und allenfalls noch Roger Moore ist zwar der Aufwand enorm gestiegen,
aber das Strickmuster ist immer dasselbe...

Wenn ich dagegen einen der ersten irgendwo finde, schaue ich immer gerne zu.
 
Der Matcho Typ als der Rächer der genervten oder so. Ne danke. :rolleyes:
Da vertrete ich auch die Meinung von BöhseKleene.
:)
 
Oben