Wie ich solche Seiten hasse

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Kennt ihr das auch, man surft eine Seite an und mit dieser Seite fliegen einem tausende Popups entgegen. Klickt man einen weg, kommen 2 neue dazu. Alt+F4 ist natürlich deaktiviert.

Das führte gerade so weit, das ich meinen Rechner neu Booten musste.

Das ist doch Krank - oder ?
 
Hi Astro

Sorry,das ich erst jetzt reagiere,mußte erst noch ca 2564 Pop Up´s wegklicken :D

Ne..mal ohne Scheiß...
Diese "Werbefinanzierten" tollen Seiten hasse ich auch wie die Pest!
Ist aber meist nur bei "dubiosen" Inhalten so ;)
Wo surfst Du nur? ;)

Greetinx
 
Ich wusste das so etwas als erste Reaktion kommt :ROFLMAO:

Also soooo dubios war das gar nicht :angel

Trotzdem ärgerlich - Man kanns auch übertreiben.
 
Höchste Alarmstufe ist gegeben, wenn außer den Pop-up´s
ständig Anfragen betreffs Active-X-Steuerelementen kommen.
Ich klicke dann bei Zone Alarm "Stop all Internet activity" an.
So kann ich in Ruhe die Pop-up-Fenster schließen.
 
Manche Fenster sind auch richtig fies.
Einige frieren regelrecht ein, mit denen kan man gar nichts mehr machen (ausser Strg,Alt+Entf.) andere sind so weit nach oben gesetzt das man an die Schliessen-Buttons usw. nicht mehr ran kommt. Nicht alleine die Popups sind es was mich ärgert, sondern vielmehr eben jene gemeine Tricks.

Und das mit den ActivX-Elementen und Dialern kommt noch dazu.
 
Ach SSUltra, dubios hin oder her, aber Vorgestern komme ich an den Rechner, an dem Brötchen rumgeklickt hat und, siehe da, (die geht bestimmt nicht auf nackte Weiberseiten, :D sie kann ja vor den Spiegel) von irgend einer "Schmutzige Witze" Seite hatte sie sich eine Sexexe eingefangen. Und die Verdammte Sexexe war so tief im System vergraben, daß ich dann kurzerhand mit der Systemwiederherstellung einen Tag zurückging.
Gestern war sie am Mosern, daß keine Seiten mehr aufmachen - ich schaue in die Taskleiste und da lagen 4, in Worten vier! Reihen Popup-Fenster hintereinander. Das Dementi: da hab ich aber keines von Aufgemacht (waren ja alles kleinere Werbefensterchen) war sogar wahr. Es ist grauselig, aber wenn ich mal auf Jagt gehe, um wieder mal ein paar ulkige oder schmutzige :angel Cartons zu Angeln, fange ich mir mindestens einmal eine Sexexe ein, von den Popups garnicht zu Reden. Selbst manche Boards arbeiten mit den blöden Popup-Fenstern. Zum Kotzen, aber wer will nur Microsoft- oder ander Sofwarefirmenfenster öffnen? Ich nicht. Also leide ich knurrend weiter unter dem Scheiß. That's live. :devil
 
Und das mit den ActivX-Elementen und Dialern kommt noch dazu.
Von manchen Seiten vermutet man es wiklich gar nicht.
Ich war neulich auf der Seite eines neuen Free-Space-Anbieters.
Ein ganz junges Team mit meist ganz jungen Free-Space-Interessenten,
wie man in dem Hilfe-Board leicht erkennen kann. Und was baut sich hinter
der Seite klammheimlich auf, eine gefakte "Hackerseite", die nur einen Zweck
verfolgt, ahnungslose Kiddies mit Verlockungen wie Cracks, "Hacken lernen" u.ä.
einen 0190-Dialer zu verpassen :devil .
Da tappt bestimmt manch einer von denen aus Neugier in die Falle.
Das Free-Space-Angebot dort ist übrigens z.Z. das Beste in Deutschland.
 
@ Jensus, Dir soll doch in UT die Kanone :uzi klemmen! :D Willst Du uns dumm sterben lassen? Nu rück schon raus mit den Alternativen - wir sind doch alle DAU's :angel Oder wenigsten ein schubser, daß wir mit der Nase draufstoßen? Bettel bettel, gaaaanz viele :kiss :kiss :kiss :kiss :D
 
Lolly, sag nicht, du hast noch nicht das grosse rote "O" als Browser bei dir drauf!
Soll ich dir Privatunterricht geben ?? :D:D
 
Nein, hab ich nicht (mehr) drauf. Hatte mal so vor Weihnachten damit rumgespielt. Kam nicht so recht klar, war zu Unübersichtlich im Vergleich zu Kleinweich's IE. Ich warte mit Sehnen wieder auf einen brauchbaren Netscape, aber das schein ein Wunschtraum zu bleiben. Die brechen sich vielleicht einen ab, um Mist auf den Markt zu bringen tz tz tz. Aber sollte mich der Frust mal wieder mit Affenkrallen am Halse haben, stürze ich mich nochmal auf die Oper(a). So richtig Begeistern konnte mich das Ding bis jetzt allerdings noch nicht. Na, kann ja (noch) kommen - Netscape fand ich ja auch schon mal um Längen besser als den dämlichen IE! :cry:

@ little tyrolean, is nix mehr mit Bessern - too old :angel
 
Tja, mit Opera seid ihr sicher vor ActiveX und Popups. :) Habe mich mit dem IE mal auf astlavista.com gewagt und etwas gesucht... Puhh!! Ich weiß wieso ich den IE nicht nutze :D Jedes zweite Fenster ein Dialer-Download, der dann auch gleich starten will, mit Opera hat man da seine Ruhe und kann sich auf das wesentliche konzentrieren ohne Angst zu haben, das jeden Augenblick das System unwissentlich verändert wird.
 
Oben