Dies könnten auch Ihre Nachbarn sein!

Keuchhusten

assimiliert
Die Polizei fahndet mal wieder nach den Überresten der RAF

Mit dem Aufruf "Dies könnten auch Ihre Nachbarn sein!" sollen die Bürger neue Hinweise auf die drei noch flüchtigen RAF-Mitglieder liefern.
Leider fehlt den neuen Fahndungsbildern irgendwie der Charme der 80er. So auf dem Postamt, wenn Papa das Paket an die Verwandtschaft in die DDR aufgibt ... da können die Handzettel leider nicht mithalten.

Meine Nachbarn sehen denen auch überhaupt nicht ähnlich, aber die, die mich nerven, habe ich trotzdem angezeigt. Vielleicht hab ich ja Glück und die Polizei nimmt die mit.
 
Das du ein böser alter Mann bist, wurde sicherlich nicht nur von mir schon bemerkt :D Deine armen Nachbarn. Haben die denn keine Hunde, die sie auf dich hetzen können?
Die Klette hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, sehe ich gerade. Unverschämtheit, aber ähnlich sieht sie mir dGsD nicht. Würde ich mir auch verbitten JC_voodoo.gif
 
Das du ein böser alter Mann bist,

Ich bin ein alter, weißer Mann. Da ist das Böse schon implizit mit drinne. Man sagt ja auch nicht "weißer Schneemann". ;)

Zu viele Ausrufezeichen auf dem Plakat für meinen Geschmack.

Das Ganze wirkt nicht professionell. Die Qualität habe ich als Laie mit MS Picture It! vor fast 20 Jahren hinbekommen. Die Anordnung wirkt gequetscht. Nach dem Motto: "Bei einem größeren Format schlägt der Copyshop gleich saftig drauf!"
Die Geschwader an Ausrufezeichen machen es nicht besser.
 
Zu viele Ausrufezeichen auf dem Plakat für meinen Geschmack. :stupid

Ja, ist mir auch gleich (negativ) aufgefallen. Zudem plenken sie dabei noch an einer Stelle. Das Layout sieht aus, als hätte ein Praktikant des LKA Niedersachsen die Vorlage mit Schere und Klebestift erstellt.

Das übergeordnete Niedersächsische Justizministerium hat übrigens auch die Broschüre "Tipps für Nachbarn - Was Sie vom Nachbarrecht in Niedersachsen wissen sollten" (PDF-Link) herausgebracht, vielleicht kann man das auch als Ergänzung verstehen ;)
 
Oben